Winterschlafsack/säcke

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Der Frank, 15. Oktober 2009.

  1. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte alles anbieten.

    Ist für Baby im Alter von 4 Monaten.

    Bitte mit Foto...
     
  2. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Winterschlafsack/säcke

    Hätte den hier anzubieten:
    ist ein Thermo-Schlafsack von TCM, verstellbar mittels Druckknöpfen 80-110cm (evtl jetzt noch bisserl groß, aber schätze in etwa 3 Monaten, also mitten im kalten Winter, gut geeignet!).
    bauschige Polyesterfüllung, waschbar 60Grad und trocknergeeignet, Reißverschluß von oben nach unten
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Winterschlafsack/säcke

    Soll kosten?
     
  4. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. AW: Winterschlafsack/säcke

    huhu, hätte auch noch schlafsäcke da.. muß mal schauen wieviele und welche größe.. melde mich dann nochmal..
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterschlafsack/säcke

    ich hätte den hier in gutem gebrauchtwen Zustand für 4,50 und den hier (hatten wir anfangs auch in der Babytasche vom Kinderwagen liegen) top Zustand in hellblau/weiß gestreift für 6,50 oder zusammen für 10€
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...