Winnie Pooh Regenjacke, neu, Gr. 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Bianca, 3. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Jacke ist von Disney, ich glaube wir hatten sie bei C & A gekauft. :???: Wieviel Regen sie abhält weiss ich nicht, ist aber so auf Regenjacke gemacht. :???: Kann natürlich auch als normale Übergangsjacke getragen werden.

    Einmal gewaschen, nur einmal kurz getragen. Seitdem lag sie im Schrank. Das Namensschild ist nicht beschriftet.

    Die Kapuze kann zusammengerollt werden und im Kragen versteckt werden.





    Geht dann zu ebay. :winke:
     
    #1 Bianca, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...