*winke*........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 13. Oktober 2007.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    wir sind wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-).

    Kurz: Uns hat´s was gebracht :jaja:.

    :winke: Wencke
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *winke*........

    Hallo Wencke, schön das ihr wieder gesund u. munder zurück seid.


    :bussi:

    Erzähl doch bitte MEEEHHHHRRR :)
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: *winke*........

    :knuutsch:
    :bussi:
    :knuutsch:

    Schööööööööööööööööööööööööön!

    Welcome back!!

    Und ein tolles neues Avatar hast du! :bussi:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: *winke*........

    :winke:

    Schön, dass Ihr wieder zurück seid.

    Erzähl uns, wie wars?
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: *winke*........

    schön das du wieder da bist.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *winke*........

    :achwiegu: Wie schööön das Ihr wieder da seit :muh: und nun ist es nicht mehr lang bis wir uns sehen :muh:

    Dein neues Avatar ist ja sowas von :herzchen: süüüüß *schmelz*

    :knuutsch:
    Tami
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: *winke*........

    :winke: Ihr Lieben,

    nun mein kurzer Kurzbericht - zu mehr reicht es grad nicht, ich habe mir wohl was aus der Kur mitgebracht :umfall:.

    Wir waren ja drei Wochen in der Kurklinik Ostseedeich Grömitz an der holsteinischen Ostseeküste. Ein Traumstrand *schwärm* und wir hatten auch meist Glück mit dem Wetter (Fotos kommen irgendwann ;-) ) - nur als der Sturm kam und mit ihm wirklich tausende von Miesmuscheln :umfall: an den Strand gespült wurden, wars nicht mehr schön :ochne:. Die lagen dann meterbreit und z.T. einen halben meter hoch an dem so schönen Strand und, weil es dann auch wärmer wurde, es stank einfach nur bestialisch *örks*. Nach einer Woche ging es dann wieder - da haben die das zeugs dann ins Umland gekarrt.

    Sonst war auch unsere Kur von Krankheiten durchsät. Fine kam schon mit einer heftigen obstruktiven Bronchitis da an, die natürlich durch das Reizklima noch mal voll durchbrach, so dass wir kurz vor einer Lungenentzündung standen :-?. Nach einer Woche war sie dann wieder frei, da kam Nele mit Fuß gezerrt und dollem Husten. Dann nahm Finchen den MD-Virus mit hohem Fieber mit und schlußendlich lag ich auch zwei Tage mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen im Bett.

    Nun gut........das bleibt wohl in einem solchen Haus nicht aus - es war schon sehr groß. Vielen war es zuuuu groß, zu anonym, zu laut (Kinderlärm halt :piebts:) - aber für MEINE Bedürfnisse okay. Ich wollte ja einfach nur mal raus - keine Verpflichtungen, keine Alltagsprobleme. Einfach nur drei Wochen für MICH und meine Kinder :herz:. Und das war auch so :jaja:.

    Alles andere war aber super :prima: - Anwendungen, Kinderbetreuung war sowas von klasse :bravo:, das Essen, die Luft und Gegend. Die Mäuse haben ganz prima mitgemacht und so war es für uns drei eine super Zeit.

    So, Nele ist schon wieder unterwegs ;-) - mit meinen Eltern in Italien am Gardasee .

    Und ich schleiche mich wieder auf´s Sofa und kurier meine Erkältung noch bissel aus. Morgen gehts ja wieder auf Arbeit :roll:.

    Danke Euch allen :bussi:.

    :winke:
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: *winke*........

    Genau :achwiegu: :herz:

    Finde ich auch :) - Fine hat so einen Wahnsinnssprung gemacht in der Zeit. Wirste an den Bildern sehen, wenn ich sie denn mal einstelle ;-).

    :knutsch: Wencke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...