Winke winke.....

Streichelzoo

Anna Bolika
....sag ich mal allen!!!!!


Denn heute abend geht der Flieger zu meiner Coco!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können es kaum noch abwarten! Die Koffer und das Handgepäck stehen fertig und abholbereit in der Diele......
Das typische "hab ich auch alles eingepackt???" Gefühl ist auch schon da!
Die Tierpflege ist verteilt.....
Und jetzt heisst es eigentlich wirklich nur noch warten bis wir losmüssen.... das ist das schwerste am Urlaub.... Aber ich freu mich soooooooooooooooo!!!!!!!!!

jubeltrubeldolle Grüsse....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Winke winke.....

Irgendwie bin ich ja soooooo neidisch - weiß ich doch, was Euch erwartet bei Kindersegens - aber ich gönne es Euch von ganzem Herzen.

:winke: und :bussi:
Claudia

PS: Wegbeschreibung lesbar und verständlich?
 
P

Putte

AW: Winke winke.....

Ich winke dann mal zurück und wünsche viel Spaß!

Das nennt man dann glaube ich "Hochzeitsreise"- oder so! :-D

Liebe Grüße
Conni
 
Oben