Windpocken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melli & Antonia, 1. Juli 2005.

  1. Hallo,

    Mich würde mal interessieren wer sein Kind gegen Windpocken impfen lassen will oder es schon getan hat.

    Da die STIKO das ja als dringend notwendig empfiehlt aber meine krankenkasse das nicht bezahlt!
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Melli!

    also ich glaube, ich werde antonia nicht gegen windpocken impfen lassen.ich hatte als kind auch windpocken und das war überhaupt nicht schlimm.in meiner ehem.arbeitstelle(krippe)hatten die meisten kinder windpocken.
    gruss petra
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laß doch mal eine Suche nach Windpocken im Forum laufen - und mache Dir ein Bild was wichtig ist und was nicht :) Das Thema hatten wir schon gaaaaaanz oft :jaja:
    hier z.b.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...