Windpocken? oder doch nicht??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 27. November 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo:winke:

    Oliver hat seit Donnerstag die Windpocken.

    ich war ja schon beim Arzt, der das bestätigte!
    Komischerweise werden das aber gar nicht mehr! Nun ist ja schon der 4. tag!
    Kann das sein, dass das nur ne schwache Form von Windpocken ist? Wie haben eure Kiddies die Windpocken gehabt?

    LG Bianca
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Windpocken? oder doch nicht??

    :winke: Bianca,

    Meine hatten sie noch gar nicht, aber ich muss sie wohl ohne es zu wissen durchlebt haben. Es ist wohl so, dass bei manchen der Verlauf gar nicht weiter schlimm ist. Meine Nichte hatte auch nur ein paar Pusteln. Sei froh, wenns so ist :)

    LG Cathy :blume:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Windpocken? oder doch nicht??

    Huhu Cathleen,

    war heute nochmal beim Arzt, morgen darf er wieder in den Kiga!
    Es kann auch sein, dass er die nochmal bekommt. Sie meinte, wenn die Epedimie im Kiga weg wäre, dann könnte man auch impfen lassen. Bezahlt ja die kasse seit Oktober:bravo:.
     
  4. AW: Windpocken? oder doch nicht??

    Lukas hatte auch nur ca. 15 Pocken. Ob das für einen Lebenslangen Schutz reicht ist fraglich. Aber die nächsten Jahre erstmal schon.
    Was die Kostenübernahme der Krankenkasse angeht erkundige Dich lieber nochmal. Einige Kasen bezahlen das nur in einem bestimmten Alter !!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Windpocken nur Punkte schwach

    ,
  2. windpocken schwache form

Die Seite wird geladen...