Windows...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Oktober 2012.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...scheint sich bei mir so allmählich zu verabschieden 8O :umfall:
    Ich habe Vista :ochne: , seit längerer Zeit, und neuerdings muß ich dauernd Updates ertragen :umfall:, das war sonst vielleicht einmal die Woche oder in zehn Tagen, jetzt mehrmals täglich :ochne: . Beim Hochfahren bekomme ich öfter einen Bluescreen, dann startet das System neu und fährt dann auch hoch. Aber das ist ja nicht normal. Mein Virenscanner gibt nix an. Wo ich sonst suchen soll, weiß ich nicht :-?
    Hat jemand einen Rat?

    Danke :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Windows...

    Rat? Linux draufspielen. ;)

    Ansonsten wünsch ich dir gute Nerven, ich fluche am Dienstrechner auch regelmäßig über Windoofs. Ich frag mal den Piloten ob ihm was einfällt.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Windows...

    Ich hab Vista und höchstens 1 mal im Monat wird mir dieses Updatedingens angezeigt.

    Was sind denn das für Updates die dir da angezeigt werden?
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows...

    Keine Ahnung :oops: , die, die es immer sind, denke ich, ich habe mich da nie groß drum geschert, es war ja bei mir auch kaum öfter bisher. Hm :-?
    Linux war schon immer ein Geheimtip, ich weiß ;-)
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Windows...

    Ich würde mir an Deiner Stelle mal Spybot installieren und drüber laufen lassen, das hört sich schon irgendwie an, wie wenn Du was drauf hast, das da nicht hingehört - und nicht jeder Virenscanner findet alles...

    http://www.safer-networking.org/de/dl/

    Viel Glück, Jacqueline
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows...

    Oh, das seh ich nach zwei Monaten dann auch mal :oops: :umfall: :hahaha:

    Danke, inzwischen sind wir umgezogen, der alte Rechner hat seinen Geist aufgegeben (Mainboard kaputt), und ich habe Windoof 7 :cool:

    :winke:
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Windows...

    Vielen Dank fuer den Tip...habs direkt mal installiert und siehe da...jede Menge Threats entdeckt...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...