Windowcolor Wassereffekt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Ignatia, 3. Oktober 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich will ein Wasserbild malen und habe keine besonderen farben hier. Nun soll das Blau aber so einen Wasseffekt haben. Kann ich das auch irgendwie so machen?

    lg sandra :)
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meinst Du mit Wassereffekt Wellen? Die könntest Du mit verschiedenen Blautönen hinbekommen - erst die Grundfarbe malen, stellenweise dunkleres Blau eintropfen, mit einem Zahnstocher verziehen.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt, gute idee.
    werde das mal ausprobieren

    lg sandra :)
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du Glitzer-Blau hast - das geht auch super. Oder Glitzer sparsam stellenweise aufstreuen und ggf. einarbeiten - das sieht auch am Fenster super aus.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    glitter habe ich leide rnicht und es soll eine Laterne werden

    lg sandra :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...