Window Colors

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Cornelia, 13. Dezember 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich greif mal Krümels Frage aus dem Erfahrungsaustausch auf:

    Wo bekommt gute und günstige Farben für Window Colors, bzw. welche "marken" könnt ihr empfehlen bzw. ratet ihr die Finger davon zu lassen?

    Liebe Grüße

    Conny
     
  2. Hallo Conny,
    ich habe die Farben von Gonis gekauft. Diese Farben sind unbedingt zu empfehlen :jaja: , obwohl sie nicht gerade billig sind ABER du brauchst mit diesen Farben keine Konturenfarbe verwenden(einfach drauflosmalen), die Bilder am Fenster(oder an Gläsern) werden nie brüchig (d.h. du kannst sie wieder abnehmen, aufheben und wo anders anbringen), außerdem sind dies Farben, die auch als Stoffmalfarben und zum Bemalen von irgendwelchen Gegenständen (Holz, Pappe, Papier und was weiß ich noch alles) verwenden kannst.
    Gonis Produkte bekommst du aber nicht im normalen Kaufladen, sondern wird so gehandelt wie Tupperware. Wenn du interessiert bist, kann ich dir einen Namen nennen ( ist auch Mitglied bei uns Schnullermamis) die diese Produkte dir besorgen kann.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...