Windewürmchen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 19. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Habt ihr auch so einen kleine winde Wurm? Der sich überhaupt nicht Anziehen geschweige denn ausziehen lassen will?

    Inja biegt und räkelt sich das es fast unmöglich ist. Beim Anziehen weint sie auch richtig - Wickeln wird zum Kraftakt :umfall:

    In die Babyschale bekommen wir sie schon lange nicht mal eben so reingesetzt. Es ist so anstrengend das ich es "meide" sie mitzunehmen :rolleyes:

    Was kann ich tun?

    Und natürlich will ich jetzt hören das ich nicht alleine bin :cool:

    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windewürmchen

    Du bist nciht allein ;-)

    Wickeln und Aziehen geht, aber Babyschale :umfall: :cool:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windewürmchen

    Kenn ich, inzwischen aber Gott sei Dank vorbei... :)
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windewürmchen

    Kenn ich auch! Um unseren Wickeltisch rum sind alle möglichen Fläschchen, Tuben, Dosen usw. dass er abgelenkt ist. Funktioniert aber nicht immer!
    Autositz haben wir ja bereits nen richtigen, aber er stäubert sich richtig gegen das Anschnallen, da muss ich schon fast "hart" zugreifen.

    Grüße
    Annette
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windewürmchen

    Inja weiß wie sie sich biegen muss, wir müssen sie mit "Gewalt" reindrücken :rolleyes:

    lg
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Windewürmchen

    Örks das hatten wir bei Jasmin.Aber wie wir das hinbekommen haben weiß ich grad nicht mehr, das is fast 19 Jahre her.

    Ich geh ma in mich.....
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Windewürmchen

    du bist nicht alleine ;-)

    ...und ich hasse es mitlerweile richtig, windeln wechseln oder neo an-/ausziehen zu müssen :ochne:
    im kindersitz zickt er erst seit ein paar tagen rum...aber das stört mich nicht so sehr...das krieg ich ruck zuck hin...

    lg Simone
    die auch noch regelmäßig tritte in die brust kassiert...
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Windewürmchen

    Ich kenn das zur Zeit nur beim Gesicht waschen und Essen! Lenia zickt seit ein paar Tagen beim Essen rum! Das man sich im TrippTrapp so hin und her biegen kann, wusste ich gar nciht! :umfall:
    Anschnallen ist kein Problem, wir haben ja schon lange den großen Sitz und das findet sie cool! :cool:

    Da pass aber auf, nicht das du deswegen noch ne Brustentzündung bekommst! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...