Windelsorte ?

asti

Familienmitglied
HAllo an alle MAmas !

Seit eric auf der Welt ist benutze ich die guten pampers Windeln. Bin auch damit sehr zufrieden. Nun habe ich in unsere Nähe eine Rossmann drogerie gesehen und die boten auch günstig ihr Eigenmarke Windel an . Hat jemand Erfahrung mit diesen und sind die genauso gut wie die Pampers ? Günstiger vom Preis sind sie allemal und dann wäre ja mal Wechsel dran. Allerdings irgendwechle Experimente will ich nicht machen.
Danke für eure Anrworten und liebe Grüße von
Asti
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Windelsorte ?

Ich habe die Erfahrung gemacht das man selbver die Windeln ausprobieren muss!
Womit der eine zufrieden ist ist der ander schon wieder unzufrieden!
Ich schwöre auf Pampers und bleibe dabei aber probier doch einfach mal was anderes aus du wirst sehen ob es für Erics Popo geeignet ist!
Viel spass beim ausprobieren!
Schlecker hat auch ne tolle Eigenmarke!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Windelsorte ?

Asti, am besten besorgst du dir eine Probepackung und testest sie mit deinem Eric mal durch. Frederike war super empfindlich was manche Windelsorten angeht - bei ihr bin ich am besten mit den Windeln aus dem Aldi dran gewesen. Astrid ist das relativ egal welche Windel an ihrem Po ist - derzeit tatsächlich Rossmann Windeln (mit denen ich ganz zufrieden sind). Die jüngste im Bunde geniest derzeit noch in der Kinderklinik Pampers ;).

Liebe Grüsse
Martina
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Windelsorte ?

Sicherlich wirst du jetzt unterschiedliche Meinungen hören...meine Erfahrung mit den Rossmann Windeln war grauenvoll. Eigentlich war Tom ständig nass, habe die letzten aus der Packung sogar einfach in den Müll geworfen...Wenn du es günstiger haben möchtest, würde ich dir die von Aldi empfehlen (wir haben hier nur Aldi Nord, die sind wirklich super. in Gr. Maxi 62 Stk. für 9,45) Ansonsten noch die von DM, die sind wie Fixies, aber günstiger. Oder du registriest Dich mal bei der Pampers Homepage, dann bekommst du Rabatt Coupons zugesendet. Ich nehme nur Pampers, wenn ich dies Coupons habe. Ansonsten gibt es hier Aldi Windeln.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Windelsorte ?

Hallo Asti! :winke:

Angefangen hab ich auch mit Pampers, aber das ging doch ganz schön ins Geld. Bin dann umgestiegen auf die Windeln von Lidl und Kaisers und bin super mit klar gekommen. Denn da Nils von Anfang an sehr groß war, waren ihm die Pampers meistens zu eng und die anderen waren da dann doch schon wesentlich größer. Von der Saugfähigkeit hab ich da keinen Unterschied gesehen. Die von Rossmann hab ich auch schon ausprobiert und find ich auch o.k. Falls Du dennoch unsicher bist: ich weiß das Rossmann so Einzelpackungen anbietet, wo 2 Stck. nur drin sind zum Ausprobieren. Somit kannst Du erst mal testen und brauchst nicht eine ganze Packg. kaufen.
 

asti

Familienmitglied
AW: Windelsorte ?

Das ging ja fix. Da werde ich mich mal auf die Suche nach Proben begeben denn ne große Packung kaufen und dann taugt es nicht is ja doof.
Danke nochmal und tschüß Asti
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Windelsorte ?

Marvin verträgt GsD eigentlich jede Marke. Ich kauf immer die, wo ich dann gerade bin, wenn er Windeln braucht. Hauptsächlich trägt er die von Lidl, aber auch DM und Kaufland. Die von Rossmann fand ich auch nicht so toll. Die von Aldi passen ihm nicht so richtig. Da er viel trinken tut, tun es tagsüber die Billigwindeln. Nachts gehen nur Pampers. Aber die kauf ich auch nur, wenn sie im Angebot sind und ich die Gutscheine habe. Dann kommen sie preislich mit den Billigwindeln gleich. Bei Jannik bin ich momentan noch in der Probierphase, was er so verträgt. Die von DM passen ihm gut. Die von Pampers lösen sich irgendwie immer ständig an den Verschlüssen und halten nicht richtig, so dass er ständig nass ist. Aber das hatte ich bei Marvin auch. Lidl, Penny und Aldi haben ja erst ab Gr. 3 Windeln...momentan kann ich die daher noch nicht ausprobieren.
 
Oben