Windeln Größe 6...

Italia

süße Fee
AW: Windeln Größe 6...

Hi

Freunde von uns haben die großen immer in der Apotheke bekommen ..allerdings hat die tochter weit über 30 KG gewogen ..ich glaube sogar das die die immer bestellt haben..aber frag nicht nach den Preis :umfall:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Windeln Größe 6...

Ich nehme die Windelhosen von Lidl (die zum Hochziehen). Nele ist mittlerweile fast 1,10 m und wiegt 22,5 kg. Sie ist schon sehr proppig, da Essen ihr Hobby ist (müssen wir also bremsen). Nachts braucht sie noch eine und die normalen Windeln (mit Klettverschluß) schnitten ihr immer in die Oberschenkel. Die Hosen sind besser.

Grüßle Barbara
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Windeln Größe 6...

Was ich festgestellt habe: oftmals passen Windeln zum Reinschlüpfen auch in Größe 5 (normal brauchen wir auch 6). So haben wir immer wieder mal die von Marktkauf (Hausmarke).
Ansonsten nehmen wir auch die von DM.

Steffi
 
Oben