Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand einen guten Trick, was man in den WIndeleimer tun kann, damit der nicht mehr sooo stinkt?
Ich hab jetzt Mülleimer-Deo gekauft, aber das stinkt auch :hahaha:

Gibt es ein Geheimrezept?

:winke:

 

Petra

desperate housewife
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Öhm, jede Windel einzeln raustragen?

Ohne Witz jetzt, hab ich immer gemacht. Ich finde Windeleimer ober-ekelhaft :baby:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Puhh, ich find das auch soooo ekelig. Ich arbeite im KiGa und was soll ich dir sagen ... urgs.

Aus diesem Grund hatte ich schon bei meiner Großen keinen Windeleimer. Ich schmeiß sie in den normalen Müll. Riecht jedenfalls nicht so streng ... die Mischung machts!!! :crazy:

Naja ... ein Tipp habsch also nicht wirklich :) !
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Huhu :winke:

da gibt es ja diese ganz speziellen Windeleimer aber die kennst Du sicher schon.

Ich habe auch einen ganz normalen Windeleimer und habe es auch mal mit so einem Deo versucht, aber das stinkt in Kombi mit ner vollen Windel einfach schlimm :umfall:

Also bin ich jetzt dazu übergegangen, jede Stinkewindel rauszubringen :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Ok! *g*
Auf die Idee bin ich als Naturfaules Stück nicht gekommen :hahaha:

Werd ich dann wohl auch mal in Erwägung ziehen, denn der Windeleimer is echt ekelig.... Trotz Mülltüte, Deo und rosa! *g*

Diesen Windeleimer hatte ich bei Inja, der stank nach einer Weile genau so!

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Raustragen :jaja: Schon immer so gemacht....

Jetzt im Urlaub ging es nicht anders (ich faules Stück wollte nicht wegen einer Windel 177 Stufen mit dem Stinker durch's Schloss gesistern) und wir hatten erstmals im Leben einen Windeleimer. Bäh ih pfui!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

also ich habe habe die stinkenden Windeln immer in Tütchen gesteckt und beim nächsten Runtergehen mitgenommen. Die anderen Windeln waren im normalen Müll, weil er eh einmal am Tag geleert wurde bei der Menge :)

Windeleimer!!?!? Niiie und nimmer :nein: :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Jaaaaaaaaaaaaaa... is ja schon gut :mrgreen:
Ich sehe: es gibt kein Wundermittel.... Ich trage die Sch**ssdinger raus! ;o))

 
Oben