Windel LKW Kennt das wer ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo kennt das jemand von Euch ?

Windel LKW, leider geht der Link nicht aber wenn Ihr in Google das eingibt dann bekommt Ihr die Info.

Da kann man sich Billiger Windel besorgen, leider nicht bei mir in der Nähe aber vielleicht für den einen oder andere Interessant.
Mich würde Interessieren ob da vielleicht schon einer was gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Jepp ich :jaja: Bei Lenia damals hab ich da welche gekauft!

Aber soviel billiger waren die auch nicht als die Rossmannwindeln! Und man weiß nie was man für welche bekommt. Und deshalb ich es irgendwann gelassen.

Ich benutz jetzt nur noch Rossmannwindeln und komm damit super klar und ich weiß da auch immer welche ich bekomme und hab kein Glückspiel dabei!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Kenn den auch, hab bei derMaus immer da gekauft. Musste allerdings Fixies nehmen, da mein Kind nix anderes vertragen hat. Aber die waren da einiges billiger
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Ich unterschreib da voll und ganz bei Martina. Waren zwar ein paar Cent günstiger, was ich da aber gespart habe ging quasi fürs Benzin drauf,welches ich gebraucht habe. Bei den Marken lohnt sich das schon eher, nutzen bei uns aber nichts,weil nur die Rossmann -Windeln bei uns halten. Ansonsten ne gute Sache. :jaja:
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Hier ich, wir kaufen nur da, und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Wie hier schon geschrieben worden ist, sind sie nicht soviel günstiger als die Discounter, aber bei mir liegt es sowieso auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, fahre drann vorbei.

Von der Qualität kann ich nur sagen, waren bis jetzt immer sehr gut, und der Preis stimmt sowieso, kann ich also nur empfehlen.
Wir hatten bis jetzt meistens von der Firma Fixies, habe an Anfang mal immer im Netz gegoogelt wer hinter den Namen steckt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Interessant aber wie gesagt leider für mich zu weit Entfernt das würde sich mit den Benzinkosten nicht rechnen, aber ich finde die Idee ganz gut.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Windel LKW Kennt das wer ?

Ich hab das auch zwei-drei-mal ausprobiert. Beim letzten Mal hatte ich dann eine doofe Sorte - hart und undicht :(. ICh hab mich dann auf Pampers gestürzt, wenn sie im Angebot waren und ich Gutscheine hatte, dass war dann auch erschwinglich. Ansonsten Schlecker - zwar ein bisschen dick, aber schön weich und dicht.
 
Oben