Willy Werkel-CDROM-dringliche Frage

Jano

Engel auf Erden
Wir haben die CD Raumschiffe bastgeln zu Haus und Noah kann sein gebautes Raumschiff nicht starten.Wir finden einfach nicht heraus, wie man an den Motor kommt. Wirr geschrieben? Ja, so fühl ich mich auch...:cool:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Willy Werkel-CDROM-dringliche Frage

:winke:

Also, ich habe grad mal meinen Sohn gefragt, wir hatten die CD-Rom kürzlich aus der Bücherei ausgeliehen.

Seine Antwort:

"Oh, äähh, da muß man erstmal so ein bischen mit dem Auto herumfahren und ein paar besuchen, und etwas Geduld haben!";)

Hilft euch das weiter? (Ich habe null Ahnung davon!)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Willy Werkel-CDROM-dringliche Frage

also je länger man fährt und leute besucht, desto mehr geheimnisse lüften sich? er ist leider total frustriert- ich auch...-weil- er will auf den mond- und ich schieß ihn gleich dorthin... ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Willy Werkel-CDROM-dringliche Frage

:winke:

auf nochmalige Nachfrage kam nun:

"Wo wohnt der Junge denn, dann geh' ich halt mal hin und helfe ihm!":umfall:

Tja, so 6 bis 7 Stunden Fahrt muß ich bis Köln schon rechnen, wollt ihr so lange warten?:hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Willy Werkel-CDROM-dringliche Frage

oh wie süß ist das denn??? Dein Sohn ist klasse- wenn er auf ner Matratze gut schlafen kann, dann setzt ihn in nen Zug morgen- fürs Wochenende mit Willy Werkel und Noah ;-)
 
Oben