Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit zwei Jahren ganz aktiv mit meinen Engeln unterwegs, habe viele wunderbare Erfahrungen mit ihnen gemacht und nun ist es an der Zeit dass die Engel auch hier im Forum einen festen Platz bekommen.

Sie klopfen schon seit einiger Zeit bei mir an, dass sie hier Einzug halten wollen, aber ich war noch nicht so weit. Zum einen ist es eine zeitliche Entscheidung ein Forum zu moderieren, zum anderen habe ich mich ganz gut an ein Leben ohne regelmäßigen Forumbesuch gewöhnt und werde mich also auch entsprechend disziplinieren müssen :wink: Dabei bin ich mir sicher, dass ich dafür jede himmlische Hilfe bekomme die ich brauche.

Auch in meinem Leben haben einige Ereignisse stattgefunden die klar zeigten dass Engel ihre Finger im Spiel hatten.
Nachdem ich mich dann diesem Thema Engel ganz bewusst genähert hatte, bekam ich viele Erklärungen warum ich bestimmte Dinge einfach wusste. So wusste ich sehr oft was Babys fehlt wenn verzweifelte Eltern mich anschrieben. Mit meiner HP babyernaehrung.de verfolgte ich ja stets die Absicht Kindern zu helfen (über ihre Eltern) und die Eltern in ihre eigene Kompetenz zu bringen. Diese Absicht wird ganz offensichtlich von "oben" belohnt in dem ich, als erstmal klar war dass es Engel sind die mich informieren, führen etc., viele weitere Fähigkeiten entwickeln durfte und zum Einsatz bringen kann.

Im vergangenen Jahr habe ich bei Eva-Maria und Michael Mora die Kompetenz zur Quantum-Engel-Heilerin erworben. Es war im Grunde ein tolles Erlebnis, weil ich im Kurs sitzend einfach nur feststellte, dass alles was gelehrt wird bereits von mir praktiziert wurde. So habe ich dann auch relativ schnell die gewünschten Behandlungen (anonymisiert) gemacht, die energetisch überprüft wurden und ich mich somit auch QEHeilerin nennen darf. http://www.quantumengel.com/ Dort stehen auch die Details zur Ausbildung.

Mein Eigenstudium lief auf Hochtouren weiter, ich bekomme in Wellen immer wieder Wissen, werde an Literaturstellen geführt, bekomme entsprechende Klienten zugeführt so dass ich lernen, lernen, lernen durfte.

Im Frühjahr suchte ich noch eine weitere Fortbildungsgelegenheit und habe so die Ausbildung rund um Lichtwesen-Essenzen gemacht. http://www.lichtwesen.com/lw_frameset_de.html
Hier lag der Schwerpunkt am Erfühlen der unterschiedlichen Energiequalitäten von Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Auch in dieser Ausbildung traf ich quasi "auf alte Bekannte" und mir ging so manches Licht auf. So wurde mir richtig bewusst in welcher Fülle wir hier Leben und was uns an kraft- und liebevoller Energie alles zur Verfügung steht - man braucht nur ein Quentchen Vertrauen und den Willen es zu tun.

Seit einem Jahr halte ich mehrmals im Monat Wald-Meditationen - d.h. ich channele die Worte die uns geschenkt werden zur Meditation. Das sind ganz wunderbare Erfahrungen und eine Aufgabe die mich mit großer Freude erfüllt. Auch zu diesen Meditationen wurde ich von den Engeln quasi aufgefordert und ich musste anfangs schon meinen ganzen Mut zusammen nehmen es auch zu Tun.

Engeln wollen ins Leben eingeladen werden. Sie sind immer da, aber sie drängen sich niemals auf. Sie haben sehr sehr viel zu geben und wollen nichts dafür.

Und nun ist mein neuer Job, die Engel hier ins Forum aktiv zu bringen. Sie wollen ihre Botschaften loswerden, sie wollen von euch erkannt werden, sie wollen genutzt werden. So wollen wir also gemeinsam loslegen und einfach schaun wohin uns diese Reise führt ......

Ich freue mich auf euer Interesse an Engeln, eure Erfahrungen und Fragen dazu.

Lichtvolle Grüße
Ute :engel:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ich bin erst mal sprachlos und muss darüber nachdenken.

Liebe Grüße

K.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Liebe Ute,

ich sitze hier mit einer dicken Gänsehaut und bin sprachlos... Auch wenn ich nicht so recht weiß, was da auf mich bzw. auf uns zukommen wird, so freue ich mich sehr auf diese neue Erfahrung!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Auch ich habe Gänsehaut, denn auch ich weiß, daß es sie gibt, sie immer da sind. Nur sie zuzulassen, keine Angst zu haben, habe ich noch nicht wirklich geschafft. Ich freu mich drauf.

Reni
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ich bin gespannt und neugierig.

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ich abbonier das mal ...

ich sitz hier nämlich gerad mit einer wohlig warmen Gänsehaut! Sehr merkwürdig gerad!

Ich weiß, dass es Engel gibt, aber ich weiß nicht wie ich mit ihnen kommunizieren soll bzw wie ich mit ihnen arbeiten soll! Sehr interessant!

Liebe Grüße
Martina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Liebe Ute, u.a. bin so gesund geworden!!!!

Habe gerade eine Riesengänsehaut!

Lieben Gruß, Heike
 
Oben