Willie Nelson-fans here?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich werde langsam zum Youtube-Liebhaber:

Nun hab ich Willie Nelson entdeckt, von dem ich noch nie was gehört habe, aber das doch eigentlich müsste, wenn ich mir den so anhöre.
Und ansehe. Auch so ein schön alternder Mann.

Kennt Ihr den?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Willie Nelson-fans here?

Na klar!!

Gehört in eine Liga mit Johnny Cash...:prima:

suuper Country Sänger!!!:brav0:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Willie Nelson-fans here?

Fan bin ich nicht, aber ein Exfreund von mir, war einmal Fan von ihm und so kenne ich einige Texte auswendig. :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Willie Nelson-fans here?

Kennen schon - aber mögen nicht. Der ist mir doch zuuuuuuuuuu countryhaft :umfall: Da gibts flottere :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Willie Nelson-fans here?

Ich war mal auf einem Konzert von ihm in Hamburg!

Lang, lang ists her...

Liebe Grüße von Sabine
 

Jona

mit Schild
AW: Willie Nelson-fans here?

Kenn ich nur wegen "These boots are made for walking" von Jessica Simpson, aber darum gings dir wohl jetzt nicht oder? :crazy:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Willie Nelson-fans here?

Jona, erklär mir mal Deinen Witz! Ich sag ja, ich hab von nix ne Ahnung! :)

Conny, meist Du mit "flotter" die Musik oder das Aussehen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Willie Nelson-fans here?

Die Musik und etwas jünger. Wobei das etwas jünger nicht das Kriterium ist.
Aber das ein oder andere Leckerli gibts da schon in der "Szene" ... :cool:

Meine Favs in der Richtung sind eher Garth Brooks, Tim Mc Graw, Billy Dean, Diamond Rio, Toby Keith, Alan Jackson und John Berry ;-)
 
Oben