Will nicht schlafen...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Calendula, 13. April 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich brauch mal einen Rat von euch!
    Nico macht seit ca. 1 Woche Probleme beim einschlafen!
    Er sträubt sich total dagegen, obwohl er schon so müde ist!
    Dann schreit er solange bis einer von uns beiden kommt und ihn wieder rausnimmt. Testet er uns aus? Denn zur Zeit bekommt er immer das was er will, weil immer einer nachgeben muss von uns! Das passt mir nicht so ganz, denn wenn er das mal raus hat.... :-?
    Auch Nachts wacht er immer wieder auf und fängt so zum schreien an, das man meint jetzt ist alles zu spät! Er lässt sich auch ziemlich schlecht beruhigen! An was könnte das denn liegen?
     
  2. es kann dran liegen dass er zuviel verarbeiten muss und deshalb schwer in den schlaf findet es kann aber auch daran liegen dass er euch testen will und einfach nur bei euch schlafen will
    wenns das 2 sein sollte und ihr ihn nicht andauernd bei euch im bett haben wollt dann braucht ihr jetz sehr viel konsequenz und starke nerven
    melina hatte das auch mal hat auch jeden abend und jede nacht geschrien und bei uns im bett wars dann gut (nur ich kann nicht schlafen wenn sich jemand im bett alle 2 minuten bewegt oder mich anfasst)
    also haben wir uns jede nacht wenn sie wieder rauswollte uns zu ihr ins zimmer gesetzt ihr gut zugeredet aber sie nicht mehr rausgenommen und das konnte schonmal bis zu ner stunde dauern bis sie wieder eingeschlafen ist so nach circa 2 wochen wars dann gut und sie kam nachts nicht mehr an (ausser zum trinken)
     
  3. Hi Alex,

    hast Du nicht neulich erst erzählt, daß Nico gerade 4 Zähne bekommen hat? Vielleicht ist das ja ein Grund. Außerdem - wie schon geschrieben - macht er ja im Moment einen enormen Entwicklungsschub. Da kann er vielleicht nicht unterscheiden, daß jetzt Nacht ist und will das neu gelernte GLEICH umsetzen :-?

    Ich denke nicht, daß er Euch jetzt schon austesten will - das kommt noch früh genug ;-)

    Gib dem Schnuffi einen Schmatz von mir - freu mich auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Mel!

    Ich weiss auch nicht was grad los ist! Heute war es mal wieder überhaupt kein Problem mit dem schlafen gehen....auch den Tag über ist er lieb gewesen....hihi....Michi war heute nicht da! ;-)
    Ich freue mich auch auf unser Treffen!
    Mensch...bist ja jetzt auch Familienmitglied! Das ging jetzt aber schnell! :verdutz:
    Also bis Dienstag! Wir telefonieren noch, ok?
    Bussel
     
  5. Na siehst Du, das ist bestimmt bloß eine Phase ;-)

    Familienmitglied bin ich - glaub ich - schon länger (ich kuck da gar nicht so drauf). Ich hatte eine Phase, da hab ich viel geschrieben (so wie Du gerade ;-) ) und im Moment komm ich gar nicht so oft dazu, weil Alicia immer mitschreiben will (und das ist mir zu anstrengend :bissig: ). Aber wenn Dich die Sucht erst mal gepackt hat, dann mußt Du zumindest täglich reinkucken...:spannend:

    Ganz viele liebe Grüße
    Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...