will mitmachen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von simoensche, 8. September 2004.

  1. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich will mich nun doch auch in den Kreis der Neu-Schwangeren einreihen! :bravo:
    Ich hab den Test zwar schon am 19.8. gemacht (an Davids erstem Geburtstag), hatte aber die ganze Zeit ein doofes Gefühl und deshalb nichts gesagt. Dann war ich letzte Woche beim FA und er hat festgestellt, dass die Fruchtblase eine Woche zu klein war und wir müssten eine Woche abwarten, ob nur der ES extrem spät war oder das Kleine einfach nicht weiterwachsen will. :-? Und nachdem ich gestern nach ner ziemlich miesen Woche wieder hin war und alles brav weitergewachsen ist und man auch das Herz schon gesehen hat, bin ich jetzt wieder guten Mutes :jaja: und reihe mich hier ein! Termin wär dann so der 3.5. (laut Ultraschall), aber David war ja auch 12 Tage zu spät. Mal sehn!
    Fröhliches Kugeln noch allen!

    Liebe Grüße

    Simone
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :)
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Simone :bravo:

    Das ging ja dann doch recht fix bei euch. Ich freu mich für euch :achwiegu: :muh: und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Leider werden wir das 'Ergebnis' wohl nicht mehr so richtig mitbekommen... :(

    Viele Grüsse

    Steffi
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Simone 8O

    Was les ich denn da :wink:

    Ich freue mich sooooo für Euch :achwiegu:

    :bussi:
    :bussi:
    :bussi:

    Ich wünsche Euch von :herz:en nur das Beste :jaja:

    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft :bussi:
    Katrin
     
  5. Hallo Simone!

    Meinen allerherzlichten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Mensch das wird ja ein Abstand wie bei uns.
    Ich hab den SS-Test einen Tag nach Leon's ersten Geburtstag gemacht.

    Ich drück Dich mal ganz dolle feste.

    LG knuddis

    Marina
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Klasse :bravo: :bravo: herzlichen Glückwunsch

    Ach, was freu ich mich für Euch :jaja: :jaja:

    LG
    Katrin
     
  7. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke!!! Ihr seid alle sooo lieb!

    Tja, irgendwie hats beim ersten Versuch geschnaggelt (wir hatten eher damit gerechnet, dass es noch länger dauert als bei David, da warens vier Monate, auch nicht sooo lange...)

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...