Will mich auch mal wieder melden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerbacke, 5. Juli 2007.

  1. Hallo Liebe Schnullis,

    nach einer super lieben PN muß ich mich hier auch mal wieder melden. Ich schaue eigendlich jeden Tag mal kurz vorbei und das eine oder andere mal schreibe ich auch mal kurz. Mein Alltag läßt es einfach noch nicht zu wieder ein vielschreibender Schnullie zu sein (owohl so richtig vielschreibend war ich auch noch nicht).
    Aber einige kennen mich ja doch noch von früher und ich freue mich immer auf kleine Nachrichten von Euch.
    Heute nutze ich diesen Beitrag um meine Zwillinge vorzustellen.
    Ehhhhh voila Nevio und Fabio[​IMG]

    Wie die zwei von der Muppetschow.

    Seid Lieb gegrüßt
    Eure Nicole die die Schnullerfamilie nie vergißt
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Will mich auch mal wieder melden

    Hallo Nicole :winke:,

    ich muss dir einfach auch hier nochmal schreiben wie süß deine Mäuse sind. Und bitte, bitte lass das Bild von Noah bis zum Sankt Nimmerleinstag im Avatar, er ist so ein wahnsinnig hübscher Junge :(.

    Ich finds schön, dass du sofern es deine Zeit zulässt wieder ein bissi mitschnullerst.

    Ganz liebe Grüße
     
  3. AW: Will mich auch mal wieder melden

    Liebe Bigge,
    ich werde es versuchen. Danke für das Kompliment!
    Irgendwie konnte ich Noah auch noch nicht herausnehmen. Das darüber ist übrigens Jamiro mein erster Süßer. Wir können halt nur Jungs *grins*
    Ja Noah und Phillip wären/sind wirklich gleichalt. Du schriebst ja Ende Juli. Mensch das ist komisch. Würde Deinen Kleinen auch gern mal sehen!
    Weißt Du als die beiden so schwer waren wie Noah (2760gr) sahen sie aus wie er. Ich frage mich sehr oft, würde er in diesem alter , wie die beiden nun sind, auch so ausgesehen haben. Werde ich wohl immer sehen wie Noah ausgesehen hätte?
    Die beiden kamen nämlich sehr leicht auf die Welt. Fabio 1600gr und Nevio 1700gr. Es war erst sehr erschreckend zu sehen je näher sie Noahs Geburtsgewicht kamen, je ähnlicher wurde sie ihnen. Ohhhhhhhh man schreib ich ein wenig irr???????????? Die Nächte sind im Moment sehr schlecht.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Will mich auch mal wieder melden

    Hallo Nicole,
    schön wieder etwas von Dir/Euch zu lesen :) Und Deine Beiden sind ja obersüß *schmelz* :herz: sie halten Dich sicher ganz schön auf Trapp :wink:

    Würde mich freuen wieder etwas mehr von Dir zu lesen :bussi:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. AW: Will mich auch mal wieder melden

    Hallo Tami,
    ja ich mußte mich doch mal wieder melden und was lese ich da......................................da ist ja wieder jemand unterwegs!
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße die kostbare Zeit. Ich freue mich für Euch.
    Mensch Deine kleine Maus ist ja auch schon blad zwei. Die Zeit vergeht echt rasend.

    Ja Du hast recht die beiden halten mich auf Trapp und wie! Man will ja nich jammern aber es ist schon anstrengend. Aber positiv anstrengend.
    Beide Mäuse sind super Speikinder und jetzt nach 9 Monaten ist es immer noch so schlimm. <Ich hoffe es hört bald auf. Fabio ist schon ganz schön unterwegs. Nevio ist noch ein wenig gemütlich. Aber ansonsten sind beide zufriedene und fröhliche Kinder. Ich denke sie merken mir die Dankbarkeit an.
    Nachts ist es immer noch sehr schwer. Sie werden sehr oft wach und weinen. Zum Glück reicht da ein kurzes Schnullergeben und sie schlafen weiter. Aber es kann so 10-15x werden. Ja da werden die Augenränder immer größer *gäääähhhnnnn* Ich denke mal sie haben noch etwas mit ihrer Geburts zu knirpsen. Früher geboren zu sein. Getrennt von Mama und Brüderchen. Aber ansonsten wie schon geschrieben sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Will mich auch mal wieder melden

    :winke:

    Hach was sind Deine Jungs süß! :herz:..Alle vier..

    Schön wieder was von Dir zu lesen, alles Liebe und Gute!
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Will mich auch mal wieder melden

    Das Bild von Noah sehe ich wirklich auch sehr gerne :jaja:

    Und deine Twins sind ja obersüß *schmelz*

    Kommst du gut zurecht im Alltag?

    Liebe Grüße
     
  8. AW: Will mich auch mal wieder melden

    Lieben Dank Ihr Lieben,

    nachja der Alltag. Mal ist er gut mal ist er weniger gut aaabbbbbber er läuft. Man (frau) muß halt viele Abstriche machen damit es läuft, aber es zählen die wichtigen Sachen und die laufen.
    Ich bin so froh das sie gesund bei mir sind. Gestern hatte ich ein Treff mit zwwei anderen Zwillingsmütter (gute Bekannte) und es kam alles wieder hoch. Die Krankenhausaufenthalte und die Frühchenintensiv! Zum Glück alles vorbei.

    Wie Ihr seht heute bin ich wieder hier. Kann mich halt noch nicht überall einlesen aber husche über das eine oder andere Thema.
    Ihr seid so herzlich da ist kein entkommen:hahaha:

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...