will einfach nicht liegen bleiben

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von schwarz.denise, 13. Februar 2006.

  1. Hallo,


    Eigentlich habe ich bis jetzt kein Problem mit meiner Maus beim Schlafen gehabt. Mia ist jetzt 1 Jahr und hat bis dahin immer mit bei mir im Bett geschlafen. Sie hat auch immer schön durchgeschlafen.

    Jetzt bin ich gerade dabei sie in ihrem Gitterbett schlafen zulassen. Der einfache Grund dafür ist, dass Mia eine Tagesmutter hat und sie einfach nicht bei Ihr schlafen will weil sie nicht alleine im Gitterbett schlafen will und es halt auch nicht kennt. Außerdem wird es mir langsam zu gefährlich weil unser Bett ziemlich hoch ist und ich Angst habe das sie aus dem Bett fällt.

    Mein Problem ist jetzt.

    Sobald ich Mia auch nur ins Bett lege, dreht sie sich sofort wieder um und zieht sich an den Bettstäbchen hoch. Ich kann sie hundertmal wieder hinlegen, sie ist sofort wieder oben auch festhalten hilft nicht.
    Die letzten Tage hab ich es jetzt so gemacht das ich sie in den Schlaf grumgetragen habe und dann ins Bett gelegt. Das funktioniert auch ganz gut nur ist das nicht Sinn und Zweck das ich Ihr dann wieder das rumtragen abgewöhnen muß.

    Kann mir da jemand Tipps geben wie sie liegen bleibt?



    Gruß Denise
     
  2. AW: will einfach nicht liegen bleiben

    Oh schade hat den keiner einen kleinen Tipp für mich?????


    Dann wenigstens ein paar Trösterlis oder Mutmacher, büdddddeeee.


    Gruß Denise
     
  3. AW: will einfach nicht liegen bleiben

    ich nehme dich einfach in den arm :tröst:
    und tröste dich.
    Einen Tipp habe ich leider auch nicht aber ich weiß wovon du redest ich kenne das auch.

    lg
     
  4. AW: will einfach nicht liegen bleiben

    Hallo Denise,

    wir hatten zwischendurch auch mal das Problem.
    Leider kann ich dir aber auch keine guten Ratschläge geben.

    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
     
  5. AW: will einfach nicht liegen bleiben

    Das kenn ich :jaja: macht Jason auch grad. Ich hab da auch noch keine Lösung .
     
  6. AW: will einfach nicht liegen bleiben

    Hallo,
    :jaja: ich versuche auch gerade unseren Zwerg (allerdings auf eigenen Wunsch) an das Einschlafen im eigenen Bett zu gewöhnen. Wir handhaben es so, daß ich die 3 zu entfernenenden Gitterstäbe rausnehme und mich durch die Lücke quetsche :nix: um mit ihm richtig schmusen zu können, wie er es gewöhnt ist. So kann er mich auch wenn er es möchte zum Einschlafen in den Arm nehmen, was aber gerade auch immer weniger wird. Wenn er schläft kommen die Gitterstäbe dann wieder rein.

    Ist zwar furchtbar unbequem und etwas komplizierter, funktioniert aber bei uns so gut wie immer und schlafen tut er auch genauso gut bzw. schlecht wie bei Mama und Papa im Bett....
     
  7. AW: will einfach nicht liegen bleiben


    Das ist doch mal ne super Idee, bei meinen Körpermaßen sollte es dann wohl kein Problem geben. Werd ich direkt morgen mal ausprobieren.


    Gruß Denise
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: will einfach nicht liegen bleiben

    Was passiert wenn Du sie einfach machen lässt, irgendwann wird es ihr bestimmt zu blöd. :lichtan:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...