Wieviele Unterhosen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Danielle, 22. Mai 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo ihr Lieben,

    Noelle ist ja jetzt mehr oder weniger sauber :bravo: d.h. wenn Mama immer richtig zuhören würde, dann wäre alles wahrscheinlich kein Problem mehr, aber hin und wieder telefoniere ich, oder bin im anderen Stockwerk etc. und dann checke ich den Töpfchen-Gang zu spät und sie sitzt mit Hose drauf :) .. Ich habe momentan 6 Unterhosen für sie, habe aber das Gefühl nie eine zu finden, wenn ich sie brauche :heilisch: und bin immer am frisch gewaschener Wäsche durchwühlen!

    Wieviele Unterhosen hattet ihr für Eure Zwerge denn in dieser Phase?
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Wieviele Unterhosen?

    Hallöchen,

    ich hatte und habe noch Unmengen davon, eben, weil ich das Gefühl habe, ständig welche zu suchen. Wir haben bestimmt 15 paar, die sind aber auch echt oft im Einsatz (zumal Benjamin ja nachts jetzt auch trocken ist und manchmal doch ein paar Tröpfchen reingehen), da er aber auch jeden Tag eine neue anzieht, finde ich das jetzt gar nicht sooooo viel....

    LG

    Sabine
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Unterhosen?

    Je nachdem, wie oft Ihr die Waschmaschine anschmeißt, finde ich 10-15 Unterbuxen für die Anfangszeit nicht zu viel.
    Auch später, wenn die Unfallzeit vorbei ist, haben wir mindestens 10 Schlüpfer pro Kind, einfach weil es auch mal vorkommt, daß die Wäsche über drei, vier Tage liegen bleibt, und dann ginge mit weniger Buxen die Sucherei los...
    Lulu
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieviele Unterhosen?

    Ich habe auch immer 10-15 Unterhosen für Marie, auch wenn die Unfallgefahr mittlerweile doch recht gering ist. :) Ich wasche aber nicht jeden Tag, sondern so 1-2 mal die Woche.

    Wie macht ihr das wenn ihr in Urlaub fahrt? Wascht ihr die Unterhosen dann unterwegs?

    VLG

    Silvia
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wieviele Unterhosen?

    Wir fahren doch zu meiner Mama :-D !

    Aber ich werde in Frankreich auf jeden Fall nochmal bis zu 10 Unterhosen kaufen - das dachte ich mir vor dem Fred auch schon, aber Tom meinte, das sei übertrieben :nix: , deshalb brauchte ich mal ein paar erfahrene Mama-Meinungen..


    :danke:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieviele Unterhosen?

    Hm, ich hab meine Mama jeden Tag um mich, aber die Unterhosen muss ich trotzdem selbst waschen. Mach ich da vielleicht irgendwas falsch??? :nix:

    Ich weiss nicht, ich hab lieber ein paar Buxen zuviel als im Notfall eine zuwenig. Die Dinger kosten ja nicht die Welt und Platz nehmen sie auch keinen weg.

    VLG

    Silvia
     
  7. AW: Wieviele Unterhosen?

    hallo,

    also ich habe für leon auch so um die 15 unterhöschen, selbst vanessa mit ihren fast 10 jahren hat ca. 20.

    ich finde das ist genau die richtige menge, denn die 2 ziehen jeden morgen eine neue an und weisse wäsche, wasch ich meist nur aller 1,5 -2 wochen.

    lg kristin
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wieviele Unterhosen?

    wir sind zwar noch im Windelalter bzw. fangen langsam an zu üben...
    Ich würde aber auch mindestens 10 Stk haben, da auch ich jeden Tag wechsel. Wir waschen auch nur 1 x in der woche Unterwäsche und da sollten es schon soviele sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...