Wieviele Flaschen Milchnahrung pro Tag

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicole29, 2. März 2004.

  1. Hallo ihr lieben,
    ich hab da mal eine frage....
    meine Tochter ist 7 Monate alt und wir haben eigendlich alles gut im griff...bis jetzt... :) kann sich ja noch ändern.
    Wieviel Milchflaschen brauch sie jetzt eigendlich noch???
    In moment bekommt sie drei Milchflaschen pro Tag.
    Ihr Essensplan sieht so aus:

    09.00 Uhr 200ml (Milumil2)
    13.00 Uhr 1 Gläschen ( Kartoffeln,Gemüse,Fleisch)
    15.00 Uhr Halbes Gläschen Obst (meistens Apfel mit Birne)
    18.00 Uhr 200 ml (Milumil2)
    21.00 Uhr 230 ml (Milumil2 mit Haferflocken)

    zwischendurch immer wieder Tee ca. 100ml

    Ich bin am Überlegen ob ich die 18.00 Uhr Flasche weg lasse und ihr dafür ein Grießbrei gebe. Aber dann geht ja wieder eine Flaschennahrung und deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das so ok ist.

    Könnt ihr mir da weiter helfen????

    Würde mich riesig über Antwort freuen...

    Danke schon mal im vorraus
    Liebe Grüße Nicole
     
  2. Also könnte ich Problemlos eine flasche noch weg lassen???

    Oder versteh ich das falsch???

    ist der essensplan den ich habe eigendlich so ok??

    Gruß Nicole
     
  3. Hallo,

    Ja denke das kannst Du.

    Noah wird am montag 7 moante alt. Wir füttern mittags, nachmittags und abends brei, vormittags, abends und nachts 1x stillen. Von Ute war das als ok abgesegnet und von Kida auch, da Noah nicht mehr zunahm.

    Er verträgt es gut, keine Verstopfung oder sonstiges.


    Libe Grüße


    yvonne
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ja, kannst du


    Guten Hunger

    :koch: Ute
     
  5. Supiiii :bravo:
    Dann weiß ich ja bescheid...herzlichen Dank...
    muß ich denn noch irgendetwas beachten,wenn sie jetzt nur noch zwei Milchflaschen bekommt???
    Ich habe hier soviel gelesen mit den fetten.....was hat das zu bedeuten und wann weiß ich das sie sowas braucht???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...