Wieviele Buddies habt ihr??

Pluto

Schokoladine
AW: Wieviele Buddies habt ihr??

11! aber da könnten noch sooo viele drauf *gg* eigentlich brauch ichs überhaupt nicht.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wieviele Buddies habt ihr??

Bei AOL sind es ~gerademalnachzählen~50. :umfall:
Vielleicht sollte ich da doch mal aufräumen? Ich glaub mindestens eine hälfte der Namen existiert gar nicht mehr.:hahaha:
Von der anderen hälfte interessiert mich eigentlich auch nicht mal, ob die gerade online sind, oder nicht. Der Rest muss mehr oder weniger drauf bleiben. Weil ich doch immer wieder viel Kontakt habe.

Und hier im Forum 2- oder 3, nur weil ich die Funktion testen wollte. :hahaha:

LG
Tanja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Buddies habt ihr??

:winke:

Aol happich nich. :)

Hier hab ich ein paar Buddies - die hab ich aber nur mal eingerichtet, als die Funktion neu war. Sind auch schon gar nicht mehr aktuell und benötigen tu ich die Liste auch nicht - von daher schlummert sie so verwaist und unaktuell vor sich hin.

Aber ich hab hier so halt meine Pappenheimer, hinter denen ich immer her bin.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben