Wieviele Bodys braucht man?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susa, 15. September 2004.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hi!
    Ich bin gerade mal wieder dabei, unseren Keller aufzuräumen. Heute habe ich angefangen, die Kisten mit den Babyklamotten in einen Kleiderschrank zu räumen. Die erste Kiste waren Bodys. Wir haben sage und schreibe 82 Stück, gleichmäßig verteilt auf alle Größen.
    Wieviele habt ihr so im Schnitt pro Größe? Ich glaube damals bei Annika habe ich lange nicht alle genutzt, einige sind mir gänzlich unbekannt. Wieviele soll ich aufbewahren (für man weiß ja nie), wieviele kann ich ausmisten, was meint ihr?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Huhu,

    wenn Du jeden Tag wechselst, reichen 7 Bodys je Größe :-D

    :winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Kommt drauf an,

    wenn Du einen Durchsch...er bekommst, wie Yannick einer war braucht man schon am Tag 5 Stück, wenn Du nur einmal die Woche wäscht also 35 Stück :-D Nein, im Ernst soviel hatten wir auch nicht. Ich würde die schönsten aufheben.
     
  4. Hi!
    Wir hatten anfangs auch so ca 10-12 Stück, später etwas weniger, da Konrad nicht jeden Tag einen trug (bes. im Sommer).
    lg micha :)
     
  5. ca. 10 pro Größe :jaja:
     
  6. Wir hatten in der kleinsten Grösse für Luc 5 Stk. Jetzt in 62/68 hat er bestimmt 20 im Schrank (gesammelte Werke :-D und da hatte ich schon welche aussortiert und weggegeben, als sie Vivi zu klein waren ) von dem ich ihm vielleicht 5-6 Stück im Wechsel anziehe. Der Rest liegt dort halt, weil Luc grad die Grösse hat und man weiss ja nie, ob die Windeln dauerhaft dicht sind.
    Vivien hat im Moment so knapp 10 Stück. Und auch da sind es eigentlich nur so 5 Stück die sie immer anhat, der Rest bleibt auf Reserve im Schrank.

    Bei einem 5-Personen-Haushalt bin ich eh irgendwie ständig am waschen und da sind Lieblingskleidungsstücke von jedem immer wieder recht schnell im frisch im Schrank.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Also ich werde wohl wirklich auf 10 pro Größe reduzieren, ich denke das reicht dicke! Wir hatten damal von einer Familie geerbt, die haben 5 Kinder in 4 Jahren bekommen (auch Zwillinge dabei) und deshalb haben wir alles so im Überfluss. Ich werde mich mal durchwühlen, ich glaube Pullis haben wir noch mehr...
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wenn Du dann Pullis in 98/104 über hättest, zeig ich mal vorsichtig auf und melde leises Interesse an :cool:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...