Wieviel Schlaf?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von EvaSch, 4. Januar 2006.

  1. Hallo

    Mein Sohnemann schockt mich irgendwie.
    Inzwischen darf ich, während er pennt, auch mal aufräumen, das war vorher nicht auszudenken.

    Nun, was mich nun aber interessiert...
    Wieviel Schlaf ist normal?
    Er hat nun heute Nacht 11h geschlafen, dann nochmal eine Stunde, dann nochmal eine halbe Stunde, dann wieder eine Stunde und jetzt pennt er auch wieder.
    Hat also bisher 13,5h geschlafen.
    Und sein jetziger Schlaf geht auch schon seit 30min, sind wir also bei 14Stunden.
    Da ich weiß, das es nicht der letzte Schlaf ist, denke ich, kommt er auch noch auf seine 15Stunden.

    Wieviel Schlaf ist normal?
    Wäre dankbar, wenn ihr mir das sagen könnt.
    Ich verlasse mich eher auf euch als auf irgendwelche Websites.

    MfG Eva
     
  2. AW: Wieviel Schlaf?

    Hallo Eva!

    15 Stunden sind völlig normal für ein 6/7 Monate altes Baby, wobei der Schlafbedarf von Kind zu Kind sowieso sehr stark variiert. Auch dass die Schläfchen mehrmals über den Tag verteilt sind, ist O.K.

    lg, Johanna
     
  3. AW: Wieviel Schlaf?

    Na dann ist ja gut :)
    Ich danke dir für deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...