Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 10. Februar 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!!

    Da Aliyah zur Zeit so wenig schläft wollt ich mal wissen wieviel eure Mäuse so mit 5-6 Monaten tagsüber geschlafen haben.

    Lilli schläft zur Zeit 3x am Tag ne halbe Stunde..........ich finde das sehr wenig :verdutz: !!

    Durchschlafen tut sich Nachts auch noch lange nicht, aber sie geht abends zwischen 19.30Uhr und 21.00Uhr ins Bett und morgens mag sie zwischen 6.30Uhr und 7.30Uhr aufstehen.

    Wie war/ist das bei euch?
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Ich kann dich beruhigen! :jaja:

    Dylan wird morgen fünf Monate jung und viel mehr als Aliyah schläft er auch nicht... und nachts kommt er auch noch an die Brust! :jaja:

    Das ändert sich aber alle Nase lang, das Schlafbedürfnis der lieben Kleinen! :wink:

    :winke:
    Corinna
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Der Nachtschlaf von Marek ist ähnlich. So ab 20 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Seit einer Woche sogar nur noch mit einer oder keiner Nachtfütterung.

    Tagsüber überrascht er mich immer wieder. 3x eine halbe Stunde ist recht normal. Vorgestern schlief er aber fast gar nicht tagsüber und gestern dafür mehr als 3 Stunden insgesamt...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Ich habe auch so einen wenig-Schläfer. Lukas schläft morgens von 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr und Mittags ca. eine Stunde. Nachmittags nochmals eine halbe Stunde, dann ist Feierabend mit Tagesschläfchen. Nachts schläft er meistens durch, von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr in der früh.

    Zaza
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Jonas hat einen relativ geregelten tagesablauf und ich kann fast somit (meistens) die Uhr nach ihm stellen.
    Er geht zwischen 19.00 und 19.30h zu Bett :schnarch: , kommt bisher noch einmal die Nacht und hat ab7/ 7.30h fertig geschlafen ;-)
    Dann schläft er nochaml eine halbe Std am Vormittag :schnarch: (manchmal auch 1Std, so wie heute), am Mittag zwischen 1,5 bis 2.0 Std :schnarch: und am Nachmittag nochmal eine halbe bis 1 Std. :schnarch:

    Denke das ist okay so un dich genieße die freien Zeiten :p und würde mir lieber durchschlafende Nächte wünschen, als das er am Vormittag und Nachmittag schläft. Aber das müssen wir leider so hinnehmen...

    grüßle aus dem Schwabenländle
     
  6. AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Meiner hat in dem Alter länger geschlafen: 3 bis 4 Stunden tagsüber und nachts auch nochmal 10 oder so (damals sogar fast am Stück, mit 6 Monaten war es aber leider vorbei). Aber viele Babys von meinen Freundinnen schlafen so wie Deiner, zwei bis drei Schläfchen pro Tag, je eine halbe Stunde.

    LG Natascha
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    ... menno alles weg was ich geschrieben habe...

    Also: willkommen im Club ;-)

    Luca war und ist ein Kind, das mit meiner Meinung nach extrem wenig Schlaf klar kommt (ich bin ein Ewigschläfer ;-) ).
    Er hat in dem Alter tagsüber immer exakt 30 Minuten geschlafen, da konnte ich den Eieruhrwecker nach stellen. Da noch 3x, ab ca. 9 Monaten dann 2x und als er dann nur noch 1x tagsüber schlief, hat er den Schlaf dann zum Glück etwas verlängert. Nachts übrigens nie mehr als 12 Stunden, und dann hate ich Glück.

    Alles Gute
    Nicole
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wieviel Schlaf tagsüber mit 5-6 Monaten???

    Danke ihr lieben!

    Dann wird es wohl so sein und wir finden uns damit ab ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...