Wieviel muß sie trinken????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von CindyundBert, 10. Oktober 2003.

  1. Hallo,
    ich habe wiedermal eine Frage :?
    Eliza ist jetzt 5 1/² Wochen alt,ich habe den Eindruck sie trinkt zu wenig.Ich habe überhaupt keine Ahnung was ein Baby in ihrem Alter trinken müßte.
    Wenn sie gut ist kommt sie auf 710ml am Tag.Habe Angst das das zu wenig ist. :(
    Wieviel muß sie denn genau in diesem Alter trinken?
    Achso,seit 3 Tagen will sie nur noch 5 Mahlzeiten,vorher habe ich sie immernoch geweckt,da kam sie natürlich auf andere Mengen 800-900ml.
    Bin dankbar für jede Antwort!!!
    Viele liebe Grüße
    Cindy & Eliza :-o
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Cindy,

    es kommt nicht nur auf die Trinkmenge des Tages an. Am besten mache einmal die Woche Wiegekontrollen - also Nacktgewicht feststellen. Die wöchentliche Zunahme sollte bei 150 - 200 g liegen. Wird sie erreicht ist auch die Gesamttrinkmenge, wenn sie niedrig scheint, in Ordnung.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...