Wieviel Milch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Jonas´ Mama, 17. Juni 2003.

  1. Hallo,

    Seit Jonas ein Jahr alt ist, gebe ich ihm Kindermilch (Milupa). Vorher habe ich ihn gestillt.
    Momentan habe ich das Gefühl, er möchte noch mehr Milch trinken (besonders abends). Ich gebe ihm morgens und abends 200 ml. Kann ich ihm auch mehr geben? 8) Er trinkt tagsüber auch sehr viel Tee und Saft, aber wenn er abends sein Brot ist, will er ständig trinken. Er ist auch sehr kaufaul und lässt erstmal alles im Mund aufweichen, obwohl er schon 12 Zähne hat!

    Gruß Kirsten
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Kirsten,

    Du kannst von der Milupino Kindermilch bis 400 ml am Tag geben 8)

    Liebe Grüße
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...