wieviel kirschen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von LockenLilly, 11. Juni 2003.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo ihr...

    lilly hat gestern zum ersten mal kirschen probiert. und sie scheinen ihr zu schmecken. worüber ich ja eigentlich froh bin :jaja: , denn sonst mag sie ja nicht so sehr viele obst sorten(banane, orange, mandarine... das wars eigentlich :-? ).
    jetzt frag ich mich, wieviel ich ihr von den kirschen geben kann :???: , ohne das sie bauchweh kriegt?
    was meint ihr?

    lg, :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Also 100 g sollten problemlos gehen. Und wenn das funktioniert hat würde ich Täglich steigern auf 150 dann 200 usw. und dann ist die Saison ja bald vorbei :wink:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    dank dir für die hilfe... :)

    bis jetzt hat sie noch kein bauchweh davon bekommen. ich hab sie ihr aber auch nur in masen gegeben.

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...