Wieviel Calcium braucht ein einjähriges?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Daggi, 20. März 2005.

  1. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Huhu Kim! (Ute ist ja im Urlaub?)

    Weißt du zufällig wieviel Calcium ein Kind in Julies Alter braucht? Sie ißt immer weniger Brei und jetzt muß ich zusehen, wie ich Calcium in das kind bekomme.
    SOM-Milch trinkt sie nicht, Milupino verträgt sie nicht.
    Da sie aber mit der Minus L-Milch klar kommt und Gouda essen kann (scheint also an der Lactose zu liegen), muß ich jetzt irgendwie den Spagat zwischen Eiweiß und Calcium hinbekommen.
    Ich hab über den Calciumbedarf leider nichts gefunden, wenn du ihn wüßtest, wäre das :prima: , den Rest kann ich mir dann selber ausrechnen.
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo alouetta,
    schau mal ----> hier, gefunden bei der deutschen gesellschaft für ernährung.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Danke, Kim, so was hab ich gesucht :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...