Wieviel bezahlt ihr......

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sweety, 24. Juni 2005.

  1. einer Freundin, wenn sie einen Abend mit Übernachtung auf euer Kind aufpasst.
    Sie würde es ja auch fast umsonst machen, aber da sie schon keine Arbeit hat, so lieb und so kurzfristig eingesprungen ist, will ich ihr gerne mehr geben.

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Liebe Grüße

    Doris
     
  2. Hallo Katrin, :winke:

    Vielen Dank. :bussi: Das hat mir sehr weitergeholfen. Hatte auch nicht dran gedacht, mal nachzukucken weil es so dringend war.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße


    Doris
     
  3. Hallo Doris,

    gern geschehen! ;-)

    Hab grad gesehen: Du hattest Geburtstag?! :umfall: Alles Liebe noch nachträglich!!! :hicks:
     
  4. Vielen Dank! :bussi:
    Wir sind gestern zu zweit essen gegangen. Wir sind seit der Geburt nur einmal alleine gewesen. Das tat sooooooooo guuuuuuuut. :wink:

    Liebe Grüße

    Doris
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und es hat damals sooooo viel Spass gemacht auf Deinen Zwockel aufzupassen :jaja: :bussi: :-o

    Liebste Grüsse
    :bussi:
    Katrin
     
  6. Ja, gelle? Schade daß Du immer genug um die Ohren hast. ;-)
    Sandra hat auf Cedric aufgepasst und ich glaube, es hat ihr Spass gemacht. Er war die ganze Nacht bei ihr. :schnarch:
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...