Wieso...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 4. Juni 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... bist du JETZT wach, Mausi? :herz:
    Den ganzen Tag hab ich auf dich gewartet und UM DIE ZEIT kannst du turnen? Das kann ja heiter werden :hahaha:
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Wieso...

    :herz:

    Unsere Mausi (sagt ihr auch immer Mausi? Rutscht uns auch immer raus, oder Püppi :umfall: ) ist meistens so um 22:00/23:00 Uhr sehr aktiv gewesen.

    Mittlerweile ist es so, dass sie kaum mal eine Stunde ruhig ist :herz:
    (dass ich nachts davon aufwache ist noch nicht passiert :) )


    Ich hab mir sagen lassen, der Rythmus jetzt hat nix zu sagen :-D


    Genieß es :herz: Es ist soooo schöööön.
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wieso...

    Oh 23.30Uhr-00.30Uhr ist auch die Zeit vom Igel.
    Gestern konnte ich nicht einschlafen weil ich ständig davon auf Klo mußte, sonst hindert es mich aber nicht am schlafen.
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieso...

    Das Bauchbaby hindert mich momentan eher nicht am schlafen - eher mein kleines Chaoskind - diese Nacht wars 23.30 h und dann sind wir beide heute Morgen um halb fünf aufgestanden :rolleyes:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso...

    Tina: Mausi sag ich erst, seit es wohl einE Mausi ist :herz:
    Aber nur selten.
    Momentan bevorzuge ich Rumpelchen, wenn sie (?) sich bewegt und normalerweise isses noch "unser Zwerg(i)" :herz:

    Das ist ja witzig, dass eure auch so spät aktiv sind! Den ganzen Tag horche ich nämlich aktiv in mich rein und NIX :umfall:

    Tja, hat ihren eigenen Kopf :hahaha:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso...

    Nee, die merken dass ihr tagsüber keine Zeit habt um alles so richtig wahr zu nehmen. Und abends wenn ihr zur Ruhe kommt dann werden die Kleinen aktiv . . . die schauen schon jetzt nach der bestmöglichen Aufmerksamkeit :cool:
    Ich merks auch immer dann wenn ich mich wirklich mal hinsetze und "runter komme" (ich weiß, noch sehr früh, aber nachdem meine Hebamme beim letzten mal ihr Mikro hingehalten hat konnte man auch hören dass es Schubser sind).

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...