Wieso immer Mittwochs?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 29. März 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso haben Ärzte eigentlich Mittochs nachmittags immer zu?

    Oder andersrum, wieso komme ich eigentlich immer nur Mittwochs nachmittags dazu unsere Arzttermine zu managen??? Bestimmt hab ich unbewußt ein Faible dafür mir die Ab´s von allen Ärzten im Umkreis anzuhören.

    OK, das war ePddWnb aber ich mußte es jetzt einfach loswerden. :)

    Terminlose Grüsse
    Silvia
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wieso immer Mittwochs?

    Kommt auf den Arzt an. :) Ich war heute beim Zahnarzt, unser macht Mittwoch von 12 bis 20 Uhr auf. Find ich super!

    Aber was den Faible betrifft: Den haben meine Kinder. Richtig heftig krank werden sie immer am Mittwochnachmittag oder am Freitagnachmittag. Also immer dann, wenn die meisten Ärzte zu haben.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso immer Mittwochs?

    Ich weiß zb. von meinem damaligem Fa das er Mittwochs OP's hatte...oder halt noch im KH gearbeitet hat...

    lg
     
  4. AW: Wieso immer Mittwochs?

    Oder auch Hausbesuche machen ;-) Mein Hausarzt macht so etwas auch noch ;-) Und ist deswegen Mittwoch Nachmittags nie da ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...