@Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 23. Dezember 2010.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich les' grad, das wir heute nacht wohl ein Erdbeben (3,5) und heute morgen um kurz vor 7 ein Nachbeben (2,5 bis 2,8 ) hatten.

    Hat da einer was mitbekommen?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: @Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

    Das wollt ich jetzt auch gerade fragen, hab's im Radio gehört!


    Hast du nix davon mitbekommen?
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @Wiesbadener und Mainzer ,Erdbeben???

    Nee ich hab echt nix mitbekommen.Ich muss aber dazu sagen, ich bin erst um 1 Uhr eingeschlafen und das grössere Beben soll gegen kurz vor 3 gewesen sein.Da hab ich wohl tief geschlafen.
    Mein Mann sagte aber eben am Handy, er hätte nur das Nachbeben heute morgen mit bekommen.Michelle hats nicht bemerkt, die saß um die Uhrzeit schon im Bus richtung Arbeit.

    Jasmin hat bei ihrem Freund in Mainz geschlafen, die haben auch nix gemerkt.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, nix bemerkt zu haben.Ich bin da ein kleiner Angstschisser*schäm*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...