wiedermal bin ich ratlos...;-(

Conny L.

Familienmitglied
:winke:
ich hab die kleine Maus (16 Monate) heute mittag zu ihrem normalerweise 2-stündigen Mittagsschlaf hingelegt... nach 1 Stunde war sie wieder wach, knallrotes Köpfchen, Fieber gemessen im Ohr: 39,2....
seitdem hängt sie hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve, schläft immer wieder ein... und ansonsten hat sie nicht wirklich was: also kein Schnupfen, Erkältung, Ausschlag... ich finde nichts.... nur immer mal die Finger im Mund, als kämen bereits die nächsten Backenzähne...
jetzt weiß ich wieder mal nicht, ob fiebersenkendes Mittel, Arzt oder einfach machen lassen und schauen, wie's morgen ist....
Eure Tipps, erfahrungen, Ratschläge sind mir malwieder sehr willkommen....:)
Danke und LG
Conny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: wiedermal bin ich ratlos...;-(

Conny, Fiebermittel gib je nach Befinden des Kindes. Ansonsten würde ich bei einem sonst gesunden Kind ohne Krampfneigung durchaus bis 40.0 °C warten, bevor ich was gebe, wenn es dabei noch spielt oder ruhig liegt.
Dann kannst Du ruhig auch abwarten, wie es morgen ist.
Vielleicht das Dreitagefieber...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben