Wiedereinschlafprobleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nicole+Melissa, 4. Dezember 2002.

  1. Hallo!
    Melissa läßt sich jeden Abend gut isn Bett bringen und schläft nach paar Minuten auch ein. Seid ein paar TAgen wird sie aber bei jedem Pups wach, ich darf die Klinke der Zimmertür nicht mal ein Millimeter runter drücken, dann schreit sie. DAs Problem dabei ist, das sie dann nicht wieder einschläft, einen Schnuller oder so nimmt sie gar nicht. Ist das nur ne Phase? ( wir hatten MMR Impfung vor einer Woche) oder was kann das sein. Zahnen glaube ich auch nicht, sie hat zwar noch keine Zähne, aber man sieht auch nix.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Liebe Grüße Nicole :?
     
  2. Hallo Nicole,

    da Melissa gut alleine einschläft scheint sie wirklich einen sehr leichten Schlaf zu haben. Was man dagegen machen kann, weiß ich - ehrlich gesagt - auch nicht. Ob es mit der Impfung zusammenhängt kann ich mir auch nicht erklären - ich stehe auch vor einem Rätsel :???:

    Schade, dass ich nicht helfen kann, aber vielleicht hat eine andere Mami eine zündende Idee???

    Liebe Grüße

    Regina
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht ein bißchen Nervosität abbauen mit Melissenwickel oder Fussmassage mit Reginas Gute Nacht Öl?
    Unsere schlafen nur morgens ab 5:30 so leicht - hören die Flöhe husten. Davor können wir Tanzveranstaltungen im Wohnzimmer abhalten.
    Lulu
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die kinder doch sind :? . @lulu, lilly hat ihren superleichten schlaf am abend(so bis 24uhr) :jaja: , da wacht sie auch vom kleinsten geräusch auf(wir müssen dann immer auf zehenspitzen auf die toilette, usw.). die zweite nachthälfte lässt sie sich nicht mehr stören :) . nicht mal wenn ich nachts aufsteh und mich fertig mach fürs zeitungaustragen. und wenn ich dann um halb sechs wieder heimkomm und mein süsser auch aufsteht und wir zusammen frühstücken und er dann aus dem haus geht. sie lässt sich dann durch nichts stören und schläft bis ca. 9uhr. :bravo:

    lg, :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...