Wieder zurück :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 5. September 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu zusammen,

    wir sind gestern Abend wieder heil im kalten Deutschland angekommen. Boah, wir frieren alle sooooo :umfall:

    Gestern morgen noch bei 80% Luftfeuchtigkeit um 7 Uhr nur vom Rumstehen ins Schwitzen gekommen und gestern Abend dann zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder Socken anziehen - was für ne Umstellung.

    Aber genug gejammert :) es soll ja wieder besser werden.

    Der Urlaub war jedenfalls wie jedes Jahr toll, die Kinder wollten am liebsten nicht mehr heim und dabei waren wir ja schon kurzfristig 3 Tage länger geblieben als geplant.

    Zu Hause ging aber auch alles klar vor allem mit dem Laden (ich hatte super Aushilfen - Mama und Schwägerin :prima:), so dass ich es auch total geniessen konnte.

    So, nun werde ich mal überfliegen, was sich hier so getan hat.
    Leider kann ich nämlich nur kurz bei meiner Schwester ins Internet, denn zu allem Übel hat hier irgendwo der Blitz eingeschlagen und es ist alles tot :bruddel:
    Das heißt ich hab noch länger Internetabstinenz zu Hause.
    Ach, falls mir jemand ne E-Mail geschrieben hat - die kann ich leider auch nicht abrufen - keine Ahnung, irgendwas stimmt da nicht mit Telekom...

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Wieder zurück :o)

    Herzlich willkommen zuhause :)

    Wir sind vor einer Woche aus Italien zurückgekommen, da waren es auch am Abend um elf noch 28°C . Und jetzt hat es zehn grad am Abend *brr*

    Aber schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet? Ihr seid schon öfters dort gewesen, oder? Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Campingplatz in Cavallino und wir fanden es alle ganz toll und werden wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder hinfahren...
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wieder zurück :o)

    :winke: Brigitte,

    ja wir waren jetzt das dritte Mal dort. Der Campingplatz heisst Pra delle Torri und ist in Caorle. Einfach ein toller Platz mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Schön, dass ihr auch nen tollen Urlaub hattet. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ne Camperin werde, aber mit Kinder gibts nichts besseres :jaja:

    LG Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...