Wieder zu Hause - ohne OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 9. März 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir sind wieder zu Hause, die OP wurde abgesagt, weil Tim gestern Fieber bekommen hat :umfall: . Be der Aufnahme hatte er 37,4, das wäre nicht tragisch gewesen. Gestern Abend waren es 38,8, heute Nacht (mit Zäpfchen) 38 und heute Morgen 38,4. Das war´s dann. Ich hoffe bloß, dass er sich nichts eigefangen hat. Laut Arzt waren die Laborwerte aber in Ordnung.

    Schau´n wir mal.

    :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Ach ne, wie ärgerlich. Dann erst mal gute Besserung.

    LG
    Su
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Sowas Doofes....
    Ich drücke die Daumen, dass Tim bald wieder fit ist!

    Habt ihr denn einen neuen Termin oder wird dieOP nachgeholt, sobald er wieder gesund ist?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Soviel zum Plan.
    Ist aber besser so, nun heisst es wieder auf eine Termin warten?
    LG Uta
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Danke für eure Däumchen.

    Wir müssen zum HNO und uns dort eine neue KH-Einweisung holen. Und dann müssen wir einen neuen Termin ausmachen. Ich wollte heute ja gleich prophylaktisch einen in 3 Wochen ausmachen. Aber die machen das nicht, weil Tim ja heute erst nach Hause geschickt wurde. Ich darf frühestens in 2 Wochen wieder einen neuen Termin ausmachen. Das Blöde daran ist, dass wir Mitte April zur Mutter-Kind-Kur fahren wollen. Den termin habe ich auch schon einmal verschoben, weil was Dienstliches dazwischen kam. Da will ich also nicht noch mal schieben.

    Alles Mist. Vor allem war ich echt happy, dass Tim stabil blieb und keinen Infekt zwischendurch hatte, was bei ihm sonst nicht so war. Da hatten wir uns eindeutig zu früh gefreut.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Oje ... wie geht der Spruch nochmal?

    Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen ... (oder so ähnlich).

    Liebe Grüße
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Genau: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :) .

    Und jetzt muss ich Tim erst mal vom TV wegbekommen und schauen, was wir zum Mittag machen. Alle meine Vorschläge fand er nicht toll. Im KH hat er auch fast nix gegessen :( . Zur Not gibts ein Butterbrot.
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder zu Hause - ohne OP

    Oh weia, wie blöd ist das denn! Gute Besserung an Tim und ich hoffe, dass ihr euren Zeitplan mit der Kur noch irgendwie einhalten könnt.

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...