wieder VU mit Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 8. September 2005.

1. Rasselbande

Rasselbande Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

ich war heute Morgen schon zur VU. Das CTG war sehr gut. KEINE Wehen :) und Herztöne auch in Ordnung. Die kleine Maus war nur wieder ziemlich aktiv, so dass wir etwas länger am CTG bleiben mussten... :nix:
    Beim Ultraschall hat es sich weiter bestätigt, dass wir ein großes Baby erwarten und er hat den Geb.-Termin nochmal etwas nach vorne gezogen... :prima: Der Trichter ist auch wieder weg und der Gebärmutterhals ist bei 3,2cm (das ich für mich sehr gut!!! :prima: )
    Am Montag muss ich dann ins Krankenhaus, damit der Ring am Muttermund entfernt wird und dann kann es sein, dass es gleich losgeht. :verdutz: Der Arzt meinte heute, dass es dann noch max. 2 Tage dauert bis das Baby da ist!! :farben:
    Ich bin schon sooooooooooooooo aufgeregt und kann es nicht glauben, dass diese Schwangerschaft so schnell vorbei ging. :)
    Ich (oder mein Mann ;-) ) werde euch dann weiter auf dem Laufenden halten.... :)

#1 Rasselbande, 8. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  2. Steffi B.

Steffi B. Miss Liebenswert

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ela

dann wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne geburt und eine tolle kennlernzeit im anschluss

lg steffi

3. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hört sich doch super an :prima: und dann sage ich jetzt auch schon mal: Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit !

Liebe Grüße
    Tami

4. flonikki

flonikki Habibi

Punkte für Erfolge:
    36
    ui, wie aufregend! ich drücke dir die daumen für eine schöne entbindung! :prima:
    vielleicht kommt ja auch doch noch alles ganz anders und dein würmchen lässt sich noch ein paar tage länger zeit...

5. Rasselbande

Rasselbande Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Das habe ich auch schon gedacht... Bin einfach mal gespannt... Und deshalb schon soooooooooooooooooo aufgeregt!! ;-)

6. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    das nenn ich mal spannend :)

ALLES ALLES GUTE :prima:

Meike

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...