Wieder VU + 3D Bild

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Danke dir Tami! :bussi:
Leider gehts nicht so toll. Musste gerstern wieder Wehenhemmer nehmen...

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder VU + 3D Bild

Oh je du arme ich drücke dir die Daumen das er noch 3-4Wochen drin bleibt.Hast du schon was für die Lungenreife gespritzt bekommen?
2Kilo hört sich ja schon mal ganz gut an.
Ich schick mal nen leichten Stups rüber das er noch drin bleibt. (((Stups))
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Ne.... Lungenreife habe ich leider noch keine bekommen, weil es ja ziemlich lange gehalten hat und jetzt keine Lebensgefahr mehr für das Baby besteht....
Bin mal gespannt wie lange es noch hält...

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder VU + 3D Bild

Das ist aber Schade das du noch nichts für die Lungenreife bekommen hast.Ich hatte in der 27.Woche vorz. Wehen.
Ohne das sich was am Mumu getan hätte aber ich hatte trotzdem was für die Lungenreife bekommen.
Hat ja auch nix mit Lebensgefahr zu tun.Vielleicht tut sich euer krümel dann aber was leichter mit dem atmen wenn er doch so früh schon kommen sollte.
Frag doch mal deinen FA.
Wobei ich nicht weiss obs jetzt nicht schon was spät ist.Wegen der Wirkung und so.
Ich drücke auf jeden Fall dir die Daumen das euer Krümel noch ein paar Wochen drin bleibt.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder VU + 3D Bild

3 Wochen noch kleiner Krümel.Die schaffst du auf jeden Fall noch.
Dann bist du wenigstens kein Frühchen mehr.
Ich drücke euch die Daumen das es die nächsten 3 Wochen noch gut geht.Dann kann Krümel ja kommen.Da ist es nicht mehr soo schlimm.
 
Oben