Wieder Platzwunde

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wieder Platzwunde

Hallo Marion,

ich kann dir einen sehr einfachen, hilfreichen Tipp geben.
Lege die Finger deiner rechten Hand auf die Wunde, dann deine linke Hand auf die rechte Hand. So oft du willst, kannst du das einige Mintuten lang machen. Die Wunde wird sehr schnell verheilen.
Bei Platzwunden oder Schnittwunden, die sehr bluten, wirst du auch damit gute Erfolge haben.

Ich will dir jetzt dazu keinen Roman schreiben, wenn du mehr wissen willst, kann ich dir dazu ein sehr gutes Buch empfehlen.

Gute Besserung.
LG Bruni
 
M

Marion

AW: Wieder Platzwunde

@Bruni---Hilft das auch jetzt, wenn da das Pflaster dazwischen ist?
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wieder Platzwunde

Ja Marion, das hilft auch jetzt, auch durch Kleidung.

Man nennt das strömen, und deine Hände sind die Startkabel.
Das Ganze ist sehr einfach mit großer Wirkung.
Kosten tut es ja auch nix, nur das Buch sollte man schon haben, denn ohne Anweisung versteht man das nicht.

Hier mein Buch: Heilende Berührung, ISBN 3-426- 87090-8 , Preis 10,80 Euro

Vielleicht kann jemand den Link reinbringen, ich habs nicht geschafft.

Liebe Grüße Bruni
 
M

Marion

AW: Wieder Platzwunde

Danke, Bruni, schadet ja nicht, ich verusche das mal!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wieder Platzwunde

Nein Marion, schaden tut es wirklich nicht, ich befasse mich damit seid 6 Monaten und komme aus dem Staunen nicht raus.

Du lernst deine Körper und deine Hände kennen.
Jeder einzelne Finger hat seine Bedeutung, man kann sich überall strömen, ohne dass ein anderer es merkt.

Liegt dir ein Essen mal im Magen quer und plagt dich, ganz einfacher Handgriff und du bringst deinen Magen ins Gleichgewicht.

Angst, Stress, Kopfweh und und und, man muss die Handgriffe aus dem Buch einfach erlernen. Geht auch nicht auf einmal, sondern so nach und nach lernt man dazu.

Wolfgang ist ja auch ein Infarktpatient, ab und zu Herzrythmusstörungen.
Jetzt nimmt er kein Nitrospray mehr, er legt sich flach hin und nimmt ganz einfach mit einer Hand den kleinen Finger der andern Hand.
Jetzt strömt er, meistens schläft er dann ein. Dann ist alles wieder im rechten Lot.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben