Wieder Milch???????? Relaktion?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Lonny76, 9. Juli 2007.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hallo!

    Ich habe vor 4 Tagen eine druckempfindliche Brustwarze gehabt, vor 2 Tagen hab ich leicht gedrückt und es kam Milch ( dicke, fetthaltige).

    Ich habe Liam nur schon im Februar abgestillt?!

    Schwanger bin ich def. nicht schon wieder...

    Bekomme in 2-3 Tagen meine Mens

    Was soll ich machen? Kennt das jemand?

    Liebstens Ilona
     
  2. AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    Hallo

    ich habe ein Hypophysenadenom (Prolaktinom). Dadurch habe ich ständig Milch in der Brust, obwohl ich nicht schwanger bin.
    Das Prolaktinom ist ein winziger gutartiger Tumor, der an der Hypophyse (Gehirn) sitzt, er ist harmlos aber er produziert das Milchhormon Prolaktin. Man kann das ganze mit Medikamenten (Pravidel, Destinox) behandeln.
    Wenn es Dich beunruhigt, lasse von deinem Frauenarzt den Prolaktinspiegel im Blut checken, wenn dieser erhöht ist, solltest du zum Endokrinologen gehen. Vielleicht ist es auch nur ein dureinander im Hormanhaushalt.

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir keine Angst gemacht zu haben.
     
  3. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    hallo

    das problem hatte ich auch.meine frauenärztin meinte nur das käme von der ganzen hormonumstellung nach der schwangerschaft.ich habe auch vor ca. 3 monaten abgestillt.ab und zu tut mir meine brustwarze auch weh,da hilft bei mir nur kühlen.probiere es doch mal damit.

    lg claudia und lucas
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    Ich hatte das vor kurzem auch und hier mal nachgefragt schau mal HIER
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    Wie lustig. Bei mir war es vor ca. 1 Monat so, dass wieder Milch rauskam aus den Brüsten, wenn ich gedrückt habe. Hab mir schon eingeredet, dass ich verrückt bin. Hab ja vor genau 1 Jahr abgestillt!!

    Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    Ich hab auch vor 6 Monaten abgestillt und immer mal wieder merk ich, dass mein BH oder Shirt ein bißchen feucht wird... :oops:
    Ich glaub, das ist wirklich ganz normal. Schwanger bin ich auch nicht. :)
     
  7. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

    Ich hab auch immer noch Milch (Abgestillt vor fast anderthalb Jahren) - ich bin einfach davon ausgegangen, dass das halt so ist ...

    Wenn ich das so lese, sollte ich mich vielleicht mal von der FA checken lassen. Habe diese Sache nie für Erwähnenswert gefunden.

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...