Wieder mal oder immer noch Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 22. Oktober 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab seit heut früh mal wieder Wehen.Sie hatten mal was abgenommen.Heute ists wieder mehr.Der Druck nach unten auch wieder ganz fies.
    Besonders auf den Beckenboden drückts.Fühlt sich auch oft so an als wenn ich mal groß müsste.Aber nicht immer.
    Ich werd mal schauen wies sich die nächsten Stunden entwickelt.Viell. fahren wir auch mal ins KH um nachschauen zu lassen.
    Ich bin nur nicht sicher.Ich will nicht übertrieben reagieren.Nachher ist nix.
    Was meint ihr?
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    Lieber einmal zu oft ins Krankenhaus gefahren!

    Das muss dir auch nicht peinlich sein, wenn sie danach wieder weg sind. Das erleben die am Tag bestimmt ein paarmal.

    Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

    Alles Gute!

    Anja
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    Ich würde auch fahren...

    Bei Jedem ist der Verlauf anders.

    Meine Schwester hatte bei ihrer 1.Tochter auch dieses ähnliche Gefühl,
    und kurz drauf entbindete sie zu Hause.
    Es waren schon die 1.Presswehen :lol:

    Wünsch dir eine baldige schöne Entbindung;-)
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    Wenn du dir sicherer bist, dann fahr ruhig.
    Da wird dich sicherlich niemand schief angucken...
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    hoffe dir gehts heute besser!
    Gruß-Claudia
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    Hallo ihr lieben.Danke für eure Antworten.War gestern dann nicht mehr online.Mir gings nicht so gut.Viele Wehen,sehr großer Druck nach unten.Aber nichts regelmäßiges.Mal alle 7min mal alle 10,mal alle 20-30min.Und gegen 23Uhr wurds langsam wieder ruhiger.Die Abstände länger.Heute werd ich mal gar nichts machen.Ruhig auf dem Sofa sitzen/liegen und morgen hab ich eh Vorsorge.Da werd ich meine FÄ mal drauf ansprechen.Mal sehen was der Mumu sagt.Viell. ist er ja schon was geöffnet das es wirklich bald losgeht.
    So langsam macht mich das nämlich ganz schön fertig.
    Von meinem Mann bekomm ich zwar unterstützung aber es kommen auch immer wieder Sätze wie:"Mußtest du auch so viel rumlaufen"!
    Und gestern war ich nur bei der Gebvorbereitung und am Nachtmittag haben wir Getränke holen müssen.Das ist doch nicht viel.
    Am schlimmsten wird es immer dann wenn ich liege,also wenn ich zum ausruhen komme.Letzte Woche hab ich mich mal in die Badewanne gelegt zur entspannung als ich Wehen hatte.Danach wurden die Abstände länger und die Wehen hörten auf.Aber das tun sie auch spät am abend oder in der Nacht.
    Das ist das was mich so fertig macht.Die Wehen kommen,werden heftiger und nach einigen Stunden hören sie langsam wieder auf.
    Ich hab irgendwie eine große Hemmschwelle zum Arzt bzw ins KH zu gehen.Ich hab einfach Angst mich zu blamieren.Das alles in Ordnung ist wenn wir dort ankommen.Weiß nicht irgendwie komisch,oder?!
    Ich dank euch auf jeden Fall das ihr das lest und mich nicht für verrückt haltet.
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    du musst einfach versuchen diese Hemmschwelle vor den Ärzten zu überwinden.Wenn du dich unsicher fühlst und Betreuung brauchst dann geh-egal was andere sich denken könnten.Was denkst du was so KH-Personal schon alles an verschiedenen "komischen "Leuten kennenlernen musste-die sind abgehärtet ;)-so denk ich mir das immer.(mir fällt das aber auch nicht leicht...)
    Alles Gute(und schick mir doch eeeeeeendlich diese verdammten Wehen-die wollen und wollen nicht ankommen :))
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

    Du mußt Dir keinen Kopf machen, wenn Du Dir unsicher bist fahr ins KH. Ich bin selber auch examinierte Kinderkraneknschwester und das ist eigentlich unser Job. Ich weiß manche Leute geben dann nen blöden Kommentar ab, aber darauf solltest Du echt nciht hören.
    Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du es bald geschafft hast. Ich kenne das, zum Ende wird der Bauch immer schwerer und dicker und die Ungeduld dann immer größer... Ich konnte es auch immer kaum abwarten, vor allem, wenn dann schon hin und wieder mal Wehen waren.

    Wünsche Dir alles Gute.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...