Wieder mal mein Hamstermädi

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Flotschi, 7. August 2004.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ihr lieben,

    ich will euch wieder mal mit fotos von meinem zwerghamstermädi nerven :-D

    [​IMG]

    mmmh, hunger...

    [​IMG]

    ausblick aus ihrem labyrinth...

    [​IMG]

    winziger ausschnitt aus dem ersten stock ihrer wohnung (käfig eines zwerghamsters soll die masse 80x 50 nicht unterschreiten, nur so nebenbei :-D )... die brücke ist der aufgang zu penthouse I.

    [​IMG]

    liebe nervende grüsse
    simone
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Simone

    was für ein niedliches Hamsterchen und was für ein toller Käfig :bravo:

    Schöne große Hamsterkäfige sind hier schwer zu finden. Die sind alle viel zu klein. Dafür gibt es zum Beispiel Hamsterleinen zu kaufen 8O

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Einfach immer wieder schöööön Deine Bilder und der Käfig - einfach ein Traum :herz:
     
  4. Die ist ja süss...
    Wo hast du denn den Käfig her? Ich habe bisher immer nur kleinere gesehen, zwar mit drei bis vier Etagen, aber die grundfläche viel kleiner... Und bei anderen gösseren waren die Gitter zu weit auseinander, denn ein Zwwerghamster ist ja noch mal wesentlich kleiner als ein Goldhamster....
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...