wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 23. Februar 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi,
    es ist alles in ordnung eigendlich sollte heute ja wieder ultraschall gemacht werden, hatte sie aber net getan. blut abgenommen hat sie mir zum glück auch keines!

    dieses mal musste sie auch nicht so lange die herztäne suchen.

    die schlimmste frage kam dan auch noch und zwar ob es sich schon bewegt hat...... ähm wie bitte bekomm ich das mit?? hatte noch nie wirklich drauf geachtet. meine ma sagte bloss "das bekommst du dann mit.... ich war damals tierisch aufgeregt und nervös als ich es mitbekommen habe"

    und dan hatte cih auch noch mit erstaunen festgestellt das ich ja schon ende 5.monat bin, als sie sagte das ich mir dan ab der 20. woche ein termin bei der fein diagnostik holen mus/kann. die zeit vergeht ganz shcön schnell......


    lg
    conny
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

    Hi Conny!

    Wow, schon so weit? Hab echt die Zeit vergessen.

    Das mit den Bewegungen kommt sehr unterschiedlich. Ich hab Niklas schon in der 17. Woche gespürt und das sehr deutlich. Inzwischen weiss ich auch warum :wink:
    Meine Schwester spürte ihr erstes Kind sehr spät, weil ihre Plazenta vorne lag. Sie hat ihn dann erst gespürt, als er seitlich angefangen hat kräftig zu treten.

    Keine Panik! Wenn sonst alles ok ist, ist doch gut! :prima:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

    ... schön, dass alles in Ordnung ist, das freut mich total für Dich :bussi:

    Das mit den "kleinen Klopfer" - die kommen schon noch. Ich hab bei Leonie auch ständig drauf gewartet. :jaja:

    Fühlen sich an wie "Blähungen" :wink:
    Dann wirds immer doller - bis es irgendwann lästig ist, vorallem nachts :verdutz:

    Alles Gute weiterhin.
    :bussi:
    Katrin
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

     
    #4 conny87, 24. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...