wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

conny87

Dauerschnullerer
hi,
es ist alles in ordnung eigendlich sollte heute ja wieder ultraschall gemacht werden, hatte sie aber net getan. blut abgenommen hat sie mir zum glück auch keines!

dieses mal musste sie auch nicht so lange die herztäne suchen.

die schlimmste frage kam dan auch noch und zwar ob es sich schon bewegt hat...... ähm wie bitte bekomm ich das mit?? hatte noch nie wirklich drauf geachtet. meine ma sagte bloss "das bekommst du dann mit.... ich war damals tierisch aufgeregt und nervös als ich es mitbekommen habe"

und dan hatte cih auch noch mit erstaunen festgestellt das ich ja schon ende 5.monat bin, als sie sagte das ich mir dan ab der 20. woche ein termin bei der fein diagnostik holen mus/kann. die zeit vergeht ganz shcön schnell......


lg
conny
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

Hi Conny!

Wow, schon so weit? Hab echt die Zeit vergessen.

Das mit den Bewegungen kommt sehr unterschiedlich. Ich hab Niklas schon in der 17. Woche gespürt und das sehr deutlich. Inzwischen weiss ich auch warum :wink:
Meine Schwester spürte ihr erstes Kind sehr spät, weil ihre Plazenta vorne lag. Sie hat ihn dann erst gespürt, als er seitlich angefangen hat kräftig zu treten.

Keine Panik! Wenn sonst alles ok ist, ist doch gut! :prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

... schön, dass alles in Ordnung ist, das freut mich total für Dich :bussi:

Das mit den "kleinen Klopfer" - die kommen schon noch. Ich hab bei Leonie auch ständig drauf gewartet. :jaja:

Fühlen sich an wie "Blähungen" :wink:
Dann wirds immer doller - bis es irgendwann lästig ist, vorallem nachts :verdutz:

Alles Gute weiterhin.
:bussi:
Katrin
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: wieder mal ein f-artzt termin mit erfreulichen schrecken..

Madame Brischid hat gesagt.:
Hi Conny!
Wow, schon so weit? Hab echt die Zeit vergessen.
geht mir genauso, hatte auch erst gedacht das ich so mitte vierten monat bin!!

Katrinbabe hat gesagt.:
Fühlen sich an wie "Blähungen" :wink:

:lichtan: gut zu wissen, wusste namlich net wie ich das mit bekommen soll. das hatte ich aber schon, und dachte das es halt so ist.

Katrinbabe hat gesagt.:
Dann wirds immer doller - bis es irgendwann lästig ist, vorallem nachts :verdutz:

kann ich mir garnet vorstellen, das es lästig sein kann :)

lg
conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben