Wieder is ein Monat rum

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gipsy, 9. November 2005.

  1. Hallo ihr lieben Mitkugelnden!

    Wie schnell doch die Zeit vergeht, vorallem, wenns einem (von ein paar kleineren 'Wehwehchen und seelischen Tiefs mal abgesehen) so gut geht, wie Krümel und mir.
    Ich war heute wieder bei der VU. Es ist soweit alles o.k, unser Mädel (leider immer noch namenlos) ca. 1600 g schwer hat während des Ultraschalls die ganze Zeit am Daumen genuckelt.
    Leider liegt Madam immer noch quer im Bauch und der Arzt hat gemeint ich sollte vielleicht mal mit den altbekannten Übungen anfangen, damit sie sich schön langsam mal dreht. Naja, ich lass mich dadurch noch nicht stressen. Sind ja noch knapp 9 Wochen. Oder sollte ich mir schon Sorgen machen??

    LG und alles Gute euch allen

    Andrea
     
  2. Du hast noch ein bißchen Zeit, manches Baby dreht sich erst unter der Geburt.
    Alles Gute!
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Genieß weiterhin deine Schwangerschaft und mach Dir keine Sorgen.
    Es kommt so wie es kommen muß.
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    hi,

    jaja, die querlieger :o), eine bekannte hat sich von der hebamme deshalb "moxen" (schreibt man das so?) lassen - es hat geholfen.
    ich habe aber zusätzlich schon ein paar mal gehört (meinungen von ärzten und hebis), dass man bei querlage kein "drehen" im kh machen lassen soll, die kiddies hätten schon ihre gründe, warum sie quer liegen. (aber wie immer: die einen sagen hü, die anderen hott). aber du hast ja wirklich noch zeit.... .

    tschüüüüß
     
  5. Das heißt, man liegt vielleicht stundenlang in den Wehen und wartet ab, ob sich das Kind evtl doch noch dreht um dann einen Notkaiserschnitt zu machen, wenn denn nicht so ist? Oh Mann, da will ich aber nicht dabeisein :umfall:
    Wie gesagt, es kommt wie es kommt.

    LG

    Andrea
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Das ist doch schön...

    und was den Namen anbelangt...da finden wir noch was ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...