wieder im Lande*wink*und Kindermund(wenn man es so sagen kann;o))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 27. Februar 2008.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine Lieben,
    melde mich zurück.
    Hatten bis kurz vor dem Urlaub gedacht nicht fahren zu können, weil uns bis Samstag (einen Tag vor Abreise) der Reihe nach ein Magen - Darmvirus heim gesucht hatte.
    Der Rügen Urlaub war einfach besser als erwartet. Es war zwar bitter kalt und der Wind fröstelte einem die Ohren ab, aber das hat uns nicht erschüttert.
    Viel gesehen und ne menge Spass.
    Habe mich mit Wellnessbehandlungen in der Jasmund Therme verwöhnen lassen und die Natur genossen.
    Mein lieber Sohn hat uns in einem 5 Sterne Haus beim essen bis auf die Knochen blamiert, weil er seinen neuen Urlaubsfreund als Vorbild genommen hatte.
    Vorgeschichte: In unserem Hotel im Kaminzimmer spielten die Jungs bis zur erschöpfung. Sein neuer Freund (ein wundebares Kind) musste aufstoßen, Ville so locker wie er nunmal ist, fragte ganz besorgt, ob er kot... müsste. Die Mutter war ganz entsetzt und meinte zu Ville, dass sie "spucken" dazu sagen.
    Das Thema war dann vom Tisch. Einen Tag später, Kinder wieder am Spielen, wir Eltern genüßlich beim Cocktail, rief der Junge lauthals "Mama ich muß kac..n".
    Ich grinste innerlich. Ville schaute mich verwirrt an.
    Die Mutter etwas verlegen, ich wollte die Stimmung locken und meinte zu ihr, dass Ville diesen Ausdruck nicht kennt und dass wir dazu Aa machen oder auf Toilette gehen sagen. ;-)
    Das Thema was dan auch gegessen.
    Einen Abend vor Abreise hatten wir mit unseren Freunden, einen Tisch im Rugard`s Gourmetrstaurant bestellt, sitzt gemütlich und das Restaurant ausgebucht.
    Ville hatte nach kürzester Zeit keine Lust mehr am Tisch zu sitzen und spielte mit seinen Autos in aller Ruhe. Bis er plötzlich lauthals rief: "Mama ich muss kac..n"
    Die Schamesröte trieb uns allen am Tisch ins Gesicht. Ich wollte mit Ville schnell zur Toilette um ihm die Windel zu wechseln, aber Ville rief "nein ich muss kac..n" verkroch sich blitzschnell unter dem Tisch. Wir wollten seine Äußerung ignorieren aber umso mehr wir es ignorieren wollten, um so öfter rief er diesen Satz.
    "Ok, dann mach" kam dann gestammelt aus meinem Mund. Ich merkte wie die Blicke der anderen Gäste auf unserem Tisch hafteten. Wir schauten uns am Tisch alle an und mussten grinsen.
    Ville stöhnte sich unter dem Tisch einen zurecht und erledigte gemütlich lange sein überaus duftendes Geschäft.
    Der etwas zickige und unseres Erachtens nach überkandidelte Oberkellner, bewirtete unseren Tisch mit einer aufgesetzten Freundlichkeit, rümpfte sein Näschen und brachte uns die Vorspeise.
    "Wohl bekomms" bekamen wir zu hören.
    Herrlich oder?!
    Rügen werden wir af alle Fälle wieder besuchen.
    Dann aber werden wir eher die Küstenregion aufsuchen und wärmere Temperaturen wären von Vorteil.
    Sellin und Binz sind meine Favoriten.
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder im Lande*wink*und Kindermund(wenn man es so sagen kann;o))

    Hallo Birgit,

    Kindermund tut wahrheit kund!

    Ich lache hier herzlich und konnte mir diesen Kellner wirklich bildlich vorstellen.

    LG
    Eva
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder im Lande*wink*und Kindermund(wenn man es so sagen kann;o))

    :bravo: :umfall: :bravo:

    Tja, so kann es gehen! :hahaha:
    Ich hab mal in einem vollen Restaurant lauthals gerufen: "Mama, haben die Männer hier alle einen Penis??????" :cool:

    Freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!!



    Und wie war das Konzert? Oder seid ihr doch nicht früher gefahren?

    :winke:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wieder im Lande*wink*und Kindermund(wenn man es so sagen kann;o))

    Hihihi, weltklasse. Stelle mir gerade vor, dass Ville hätte dieses auch mal in Bezug auf den Kellner fragen können.:hahaha:

    Ja, wir sind Samstag nach dem Frühstück abgereist.
    Am Sonntag den kleinen zur Oma und gegen frühen Abend nach Köln.
    Ich war ja wie immer hin und weg.
    Leider hatte Herr Valo einen schweren Asthmaanfall und war geschwächt. Er hat gerade mal während des Gigs zwei Ziggis geraucht- dann ging es ihm wohl wirklich schlecht. :(
    Wäre am liebsten auf die Bühne und hätte gern Abhilfe geschaffen aber dann wäre das Konzert abgebrochen worden. Schließlich wäre es eine Intensivbehandlung geworden:cool::heilisch:.
    Im Palladium war der Sound eine Katastophe, hat mir aber nix ausgemacht.
    Eine Zugabe gab es auch nicht. Mein Mann war richtig sauer. Er stand mit meinem Neffen irgendwo hinten.
    Ich habe mich natürlich aus dem Staub gemacht und mich nach vorn gedrängelt.
    Mit drei Mädels die ich nicht kannte, habe ich dann schön gerockt und gefeiert.
    Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich an Ville denke *schmelz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...