Wieder gesund!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 10. Oktober 2005.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu!

    Donnerstag waren wir mit Marek bei der KiÄ, weil er ein pfeiffendes Atemgeräusch hatte. Ich hatte richtig gehört: Es war wieder eine asthmatische Bronchitis. :-?

    Doch schon heute war gar nichts mehr zu hören.:muh: Im letzte Jahr hat es immer mehrere Wochen gedauert bis er sie wieder los war.

    ePddWnb, aber ich freu mich so....

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  2. Mensch, ist das schön für Euch und besonders für Marek! Meinst Du, es lag an der neuen, effektiveren Behandlung mit dem Aero Chamber?

    Lieben Gruß
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube eher, dass es an der Einnahme von Singulair Mini lag. Mareks KiÄ war auch der Meinung. Sie ist ziemlich begeistert von dem Medikament.

    Das Inhalieren mag effektiver sein, aber Salbutamol alleine hat bei ihm die beiden anderen male gar nicht geholfen. Trotz konsequentem Inhalieren wurde es von Tag zu Tag schlechter.

    Geht es Deiner Maus wieder gut?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hey super da Marek wieder gesund ist.
    Bei uns hat Singular M nicht geholfen.
    Freu mich das es wieder gut geht!
     
  5. Richtig gut geht es Daniela noch nicht. Immerhin haben wir einigermaßen hustenfreie Nächte dank der Behandlung (ist ja die gleiche wie bei Marek), aber sie hat immer mal Sauerstoffmangel und ist schlapp, mag nicht essen und eben habe ich sie nach 4 Stunden "vormittagsschlaf" geweckt. Es wird wohl noch dauern.
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    schön, dass es MArek wieder gut geht!! Ich drück euch mal...

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das klingt leider wirklich als müßtet Ihr noch etwas Geduld haben. Ich hoffe es bessert sich schneller als erwartet.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke,

    nutzt die Chance: Unser Kind ist gesund, kommt schnell...

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...