Wieder ein paar Fragen..

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Svjetlana, 9. Juni 2005.

  1. Hallo Ute,


    hab mal wieder eine Frage,oder doch zwei?

    Kann man Kleinkindern (Ceddric) Tomatensoße geben?Die von Denree ist wirklich gut aber ich habe bedenken wegen der Säure.Habe neulich eine gemacht aber habe keine Sahne hinein gegeben,was sie nicht milder gemacht hat.


    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man etwas Parmesankäse zum Essen geben kann.Parmesankäse ist doch sehr Salzhaltig ,oder?Kann man den bedenklos geben?

    Ich weiss das Wurst nicht so gut ist für die Kleinen,aber was soll ich sagen Ceddric ißt sie sehr gerne,woher er das wohl hat:nix: .Was soll ich machen,wie oft kann ich eine oder doch zwei scheiben Lyoner ihm geben.Käse ißt er ab uns zu.Je nach laune.

    Hoffe Du kannst mir mal wieder helfen,Danke Dir jetzt schon.

    LG Svjetlana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...